Wieso habe ich Phasen wo ich weine und mir es gut tut wenn ich mir weh tuhe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch Schmerz wird neben Adrenalin auch ein Glückshormon ausgeschüttet (hab grad nich mehr im kopf wie das heißt), deswegen magst du es, dich zu verletzen. Du solltest dich am besten an einen Arzt oder eine Vertrauensperson wenden, bevor das noch in was Schlimmem endet. Aber denk daran: Es gibt auch Leute, die dich wertschätzen und lieben. Gib nicht auf!<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt erst zum Arzt und dann wohl zum Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeisterjaegerHD
21.04.2016, 18:03

Das mit Arzt ja schön und gut aber wäre es bei so einem nicht besser angebracht Therapeuten zu sagen als Psychologen?

0

Was möchtest Du wissen?