Warum ist mein Urin schwarz gefärbt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weniger Cola trinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
21.07.2016, 23:56

Ich trinke selten Cola.

0

Sicher ist sicher gehen Lieber einmal mehr zum Arzt als nicht hin zu gehen am besten sofort hin gehen wenn der Arzt in deiner Nähe auf hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltet dich aber unbedingt einem arzt anvertrauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jedenfall zum Arzt! Wer weiß was das ist 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass du eine Harnröhrenentzündung hast. Die Hauptursachen sind die Geschlechtskrankheit wie die Gonorrhö (Tripper) oder eine Chlamydieninfektion. Das wird meistens durch den Geschlechtsverkehr übertragen. Geh zur Sicherheit mal zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
22.07.2016, 00:05

Ich habe keinen Geschlechtsverkehr gehabt..

0

Kann daran liegen das du zu wenig trinks aber dann wäre es etwas dunkelner. Schwarz glaube ich nicht. geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht trollst, könnte sehr dunkler Urin auf eine Gelbsucht hinweisen.

Guck dir auch deinen Stuhlgang an, ist der sehr hell, solltest du dringend zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
21.07.2016, 23:57

Meine Freundin hat mir bestätigt es sei schwarz.

0

Was möchtest Du wissen?