Wieso0 fühle ich mich so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal im Ernst..so Zweifel an sich haben auch viele Erwachsene, ist also nicht automatisch eine Frage des Alters. Die Pubertät macht halt nur alles ungeordneter wechselhafter. Aber solange es im gesundem Rahmen ist, also dich nicht lähmt in deiner Entfaltung, ist alles im grünen Bereich.

Bei manchen Erwachsenen merkt man deutlich, dass ihnen sowas fehlt, oft auch im Fernsehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal für die Pubertät. Ich hatte auch ähnliche Probleme, weil ich immer nur gehardscoped habe und ich deshalb an meinen Skillz gezweifelt habe. Jetzt mit 19 kann ich quickscopen und es ist alles töfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollesgemuese
22.04.2016, 18:39

ich mach mir kein kopf über sowas, ich mach einfach einen neuen charakter.

1

Was möchtest Du wissen?