wieso zwinkert er mir immer zu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Chef der Cousin und er spricht kein deutsch? Also ich würde mich geschmeichelt fühlen aber unbedingt die Finger von ihm lassen, das wäre mir zu heikel, ein neuer Arbeitsplatz findet sich nicht an jeder Ecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere es und lächle freundlich aber distanziert zurück!

Das gibt sonst nur unötige Komplikationen am Arbeitsplatz, wobei Du mit Sicherheit ggf. den Kürzeren ziehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mal sagen, wenn er keine Zuckungen am Auge hat, ist er an dir interessiert. Sprech ihn doch einfach mal an. Auf englisch vielleicht, denn wenn du es dir ganz sicher nicht einbildest, ist die Antwort schon ziemlich eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn oder lass es sein, reagiere darauf oder lass es sein - mann, wie unkompliziert war das Leben vor Erfindung des Internets ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?