Wieso zum Geier verknoten sich meine Kopfhörer immer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du sie so zusammenlegst verknoten sie sicher nicht mehr

Die Lösung siehst du ja unten im Video, der grund ist schlicht und einfach zufall, schon wenn du deine kopfhörer zusammenknüllst und sie in die tasche steckst sind sie shcon leicht verhededert, und durch die bewegungen in der tasche wird es immer schlimmer :)

dreh sie mal aus also halte sie am kabel fest und leg den kopfhörer auf den boden dann dreht es sich aus. ^^

Christoph170288 30.03.2012, 21:18

Ja, aber die Dinger sind immer so verknotet, dass das nichtmal erfahrender Pfadfinder auf die Reihe kriegen würde!

0

Definitiv bist du nicht der Einzige! Habe mir deshalb eine Kopfhöreraufwicklung zugelegt. Ist einfach super praktisch und siehr auch noch gut und ordentlich aus.

Meine habe ich übrigens von Manugoo.de

ja, das nervt verdammt.. einfach nicht irgendwohin stopfen, sondern einfach immer ordentlich wegpacken..

Was möchtest Du wissen?