Wieso zoomt das notebook die ganze zeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehrere Lösungen:

  1. Die Bildschirmlupe von Windows ist aktiv, diese kannst Du durch klick auf das Lupensymbol und klick auf das rote kreuz im kleinen Fenster beenden. Solltest Du das nicht finden, starte den Taskmanager (Strg+Alt+Entf Taste gleichzeitig drücken) und beende den Task in Anwendungen.
  2. Du hast eine Maus oder ein Pad mit Lupenfunktion, dann probiere die Sondertasten daran, eine schaltet dann auf Normalbetrieb.
  3. Keins von beiden ist dier bekannt, dann schließe alle Programme und starte den Taskmanager (oben), in den Anwendungen steht dann eventuell noch ein Programm welches diese Lupenfunktion hat, diesen Task beenden.
schuelerkatze 12.06.2012, 18:22

hmm also ich seh nirgends ne lupe und seltsamerweise passiert nichts wenn ich strg alt entf drücke

0
gutratat 12.06.2012, 23:22
@schuelerkatze

ESC-Taste bringt auch nichts? Dann mal das Handbuch befragen, eventuell wir da diese Funktion beschrieben. Laufen da Programme, wenn ja welche?

0

wär cool wenn du bisschen was zu dem Laptop erzählen würdest. Was fürn Modell, was fürn Chipsatz, welches Betriebssystem, vielleicht nen Screenshot von dem Kreuz mit Pfeilen machen und hier reinstellen.

Kanns sein, dass du einfach ausversehen die Bildschirmlupe aktiviert hast?

schuelerkatze 12.06.2012, 18:08

Also das ist halt so ein kleines notebook von Toshiba: Toshiba Mini NB500 Series:)

0
schuelerkatze 12.06.2012, 18:09

Ich denk nicht also das kommt halt wirklich jede 2 min...ich weiß grad nicht wie man hiermit nen sreenshot macht ob das überhaupt geht...

das ist halt vier mal son feil --> in kreuzform gelegt :S

0

Was möchtest Du wissen?