Wieso zöger ich immer alles so hinaus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen die diesen Positiven Stress brauchen, bei mir selber ist das so, dass ich zum Beispiel bis zur letzten Minute warte, um mit dem Lernen anzufangen, weil ich vorher es einfach nicht schaffe mich dafür zu Motivieren, und es auch nicht produktiv ist, wenn ich früher anfange. Ich denke es ist Veranlagung, ob man es schafft sich früher aufzuraffen oder nicht.

Da bist du mit mir in bester Gesellschaft. :-( Gründen wir einen Verein?

Versuche mal, einen Termin am Wochenende wirklich sehr pünktlich einzuhalten. Fange früh genug an, dich darauf vorzubereiten, damit du sogar etwas vorzeitig aus dem Haus gehst. Wirst sehen, das ist gar nicht so schlimm. Und dann versuchst du es genau so entspannt mit einem Termin in der Woche. Bin sicher, du schaffst es und bist dann ganz stolz auf dich.

Ääm ich verstehe zwar dein Problem, aber geh doch einfach 5 Minuten früher raus und fertig. Oder nimm dir vor 25min vorher wegzugehen damit du dann 15 min vor gehst :D

das ist leichter gesagt als getan.. :)

0

Uhr geht zu schnell

Meine casio Baby g Uhr geht pro Woche eine Minute zu schnell. Wieso?

...zur Frage

Fahrrad trotz Erkältung?

Hi. Ich muss heute um 12 Uhr in der Schule da sein, da wir Tag der Offenen Türen haben. Ich habe mich entschieden, mit den Fahrrad dort hin zu fahren. Bus geht auch, aber dann bin ich ca. 15 Min zu spät. Ich muss nur 2km fahren. Ich habe kein Fieber, und fühle mich auch nicht schlapp. Aber ich habe Schnupfen und Halsweh.. Was meint ihr?

...zur Frage

Kann ich die Schule verlassen?

Ich bin jetzt in der 9. klasse und bin in der Grundschule einmal sitzen geblieben also habe ich die 9 Jahre Schulpflicht schon erfüllt und möchte jetzt mittendrin mit der Schule aufhören. Könnte ich einfach mittendrin aufhören oder muss ich noch auf einen bestimmten Zeitpunkt warten?

...zur Frage

Mitten in der Saison mit Fußball aufhören?

Guten Morgen,

Ich bin 15 Jahre alt und spiele für eine Jugend Mannschaft! Jetzt habe ich ein Problem: keine Lust Mehr, zu wenig Zeit für die Schule, mehr Motivation für Bodybuilding!

Ich habe mich entschlossen mit Fußball aufzuhören, jedoch habe ich noch offenen Fragen: Ich bin für ein Jahr geliehen und hab auch einen Vertrag unterschrieben(keinen Profi-Vertrag)! Kann ich problemlos aufhören? Ich habe echt keine Lust mehr auf Fußball, habe es gut durchdacht!

...zur Frage

Was erwartet mich in der Ausbildung zur Altenpflegehelferin?

Ich werde am 1.09.2010 meine Ausbildung zur Altenpflegehelferin beginnen. Ersteinmal werde ich wohl Schule haben,denn vom Betrieb wurde bisher noch nicht gesprochen.Meine Frage an die,die sich in dieser Richtung auskennen. Was wird mich in der Schule ausser den Erste-Hilfe-Kurs erwarten? Zum Beispiel welche Fächer? Werde ich auch Mathematik haben? Oder sind das nur so Bereiche die nur was mit der Pflege zu tun haben? Und dann noch eine andere Frage zum Schluss. Schule habe ich immer von 8:30 Uhr bis 14:30 Uhr. Mein Sohn besucht den Offenen Ganztag von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr, so dass ich da schonmal keine Schwierigkeiten haben werde. Im Betrieb werde ich jedoch von 7:00 Uhr bis 15:00 Uhr arbeiten müssen.Was mache ich denn dann mit meinem Sohn? Meint ihr man kann mit dem Arbeitgeber sprechen,dass ich eventuell erst gegen zehn vor 8 komme und das dann irgendwie dran hänge? Also anstatt bis 15:00 uhr dann bis 15:45 Uhr bleibe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?