Wieso zittere vich so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du heute genug gegessen oder Getrunken ? Kommt das öfter vor ? Wenn ja würde ich zum Arzt gehen. Denn du machst dich mit der Googlelei nur noch mehr verrückt ^^

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DirectionFreak 14.03.2016, 22:22

Ich habe ein Brot und eine Suppe gegessen. Getrunken soweit ich weis ein glas? Sowas kommt öfter vor ja

0
DirectionFreak 14.03.2016, 22:30

Ja ich bin in letzter Zeit sehr, sehr schlapp.

0
Throttle 14.03.2016, 22:34
@DirectionFreak

Hm, Also ich würde sagen das du Eisenmangel hast. Aber genauer kann dir das der Arzt sagen. Versuch mal mehr Lebensmittel das viel Eisen enthält zu essen. 

Hier ist eine Website in welchen Lebensmittel Eisen enthalten ist:

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/rund-ums-lebensmittel/viel-eisen

Sollte es in 3-4 Tagen nicht besser werden geh bitte zum Arzt er wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit, so leckere Tabletten verschreiben die du in Wasser lösen kannst und es dann Trinken kannst. 

Ich wünsche dir Gute Besserung.

0
DirectionFreak 14.03.2016, 22:41

Ist Eisen das gleiche wie Magnesium?

1
Throttle 14.03.2016, 22:45
@DirectionFreak

Magnesium entspannt dich, Eisen macht uns gut gestimmt, antriebsstark und leistungsfähig, fördert die Konzentration, hält Haut, Haare und Nägel gesund und stärkt die Abwehrkräfte "Zitat aus Eisen-Netzwerk"

0

Möglicherweise bist du aufgeregt. So etwas kommt häufig auch nach höher Anstrengung vor

Du isst nicht genug. Frieren ist eine Sache der Ernährung - wenn nicht gerade eine Grippe im Anzug ist.

Kann irgendeine Viruserkrankung sein. Leg dich am besten ins Bett.

Hab ich auch das zittern hast du heute was gegessen genug getrunken

Was möchtest Du wissen?