Wieso zittere ich und das nur, wenn ich kurz davor bin ihn zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist halt mega aufgeregt und hast angst vor seiner Reaktion. Da ist das völlig normal.

Trau dich einfach, dann kannst du in den Pausen wieder entspannen. Nur Mut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
13.07.2017, 17:35

Okay, ja danke :)

0

So ist das eben manchmal wenn wir Menschen furchtbar aufgeregt sind. Da zittert man auch hin und wieder mal. Gute Nachricht: Das hört von ganz allein wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
13.07.2017, 17:38

Aber es geht halt nur vorbei, wenn die Pause zu ende ist... haha, aber ja okay. danke für die Antwort ^^

0

Anderer Tipp. Buddhisten sagen, dass der Seelenverwandte keinesfalls die Person ist, bei der man weiche Knie und kalte Hände hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
13.07.2017, 18:03

okey.. was genau heißt das denn? :)

0
Kommentar von SuperZyZz
13.07.2017, 18:07

du sollst dir keinen Kopf machen, das heißt es.

0
Kommentar von lorissirol
13.07.2017, 18:37

Er meint damit wohl, dass er nicht dein Seelenverwandter ist :/

0

Was möchtest Du wissen?