Wieso zittere ich so sehr?

1 Antwort

Zittern deutet normalerweise auf Störungen um Nervensystem hin

Warum zittere ich überall?

Hallo zusammen

Ich habe irgendwie ein Problem. Egal wie ich meine Muskeln anspanne, ich zittere.

Sobald ich auf der Maus meinen rechten daumen rauf und runter bewege zittert er sehr stark. Wie bei der Benutzung beim Handy, wenn ich mit dem rechten Daumen vom oberen Rand des Handys langsam nach runter gehe, zittert er sehr stark.

Bei den füssen auch so, ich zittere mit den Füssen sobald ich den Fuss irgendwie auf die Seite bewege.

Es ist allgemein immer dort wo ich eine Bewegung mache. Vorallem an den Händen und Füssen

Ich weiss nicht wieso ich das habe, obwohl ich mich gut fühle? Hat das sonst jemand?

...zur Frage

ich zittere immer wieso?! :o

In den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass ich extrem zittere. Meine Arme und Hände zittern,vorallem wenn ich etwas in den Händen halte...ich kann mein. Handy kaum in Einer Hand halten,oder wenn ich mit einer Hand mal ein Foto machen will dann verwackelt das extrem.. Woher kommt das? Was kann das sein? Freu mich auf Antworten :)

...zur Frage

Woran liegt es, dass ich in der Öffentlichkeit eingeschüchtert bin und teilweise zittere und vollkommen verkrampft bin?

Zweimal habe ich sogar auf ein Hallo aus Angst oder so nicht geantwortet.. Woran liegt das alles? Das ist ja beinahe wie ein zurückgelassenes ängstliches 6 Jähriges Kind.

...zur Frage

zittern an den händen wenn ich sie drehe ?

hey:-)
wenn ich meinen arm oder meine hand drehe also zb 180grad drehe (stellt euch vor ihr giesst mit einer teekanne, genau diese drehung) zittere ich heftig in der mitte der drehung.. da es nie übertriben und nur in den drehungen vorkam hab ichs ignoriert aber in letzter zeit spüre ich es sehr oft.. also auch wenn ich alltägliche dinge mache habe ich dieses zittergefühl aber mann sieht nicht krasse zitter bewegungen nur dann wenn ich die drehung mache, anstonsten fühle ich sie nur.
nun was könnte das sein? könnte sich das wirklich verschlimmern? sollte ich es ignorieren oder doch untersuchen lassen...
aussertdem zittere ich nur bei der drehung wenn ich sie langsam drehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?