wieso zitter ich nach dem aufstehen?

1 Antwort

Das habe ich auch. Aber bei mir liegt es daran, dass ich kaum nach vier uhr esse und im Schlaf verbrennt man am meisten Kalorien. Vielleicht solltest du dann gucken, ob es nach dem Frühstück besser ist.

Oder es ist einfach nur Erschöpfung, aber wenn du Nicht-Raucher bist, sollte das eigentlich nicht sein. Aber ich tippe wirklich darauf das es an deiner Ernährung liegt. Vielleicht isst du im Moment irgendwie anders.

Hoffe ich konnte was beitragen.

manchma ess ich erst sehr spät

0

Zittern Kälte

Hallo,

Ich fang so leicht an zu zittern, und leute fragen mich auch schon was mit mir los ist.

Gerade jetz im Winter wenns draußn kalt is. Ich geh raus und Zitter so stark das es schon anstrengend is, anderen denen auch Kalt is zittern aber kaum ? Ich zitter am ganzen Körper, richtig schlimm is wenn ich im Auto dabei sitzen muss.

Ich bin nicht zu dünn angezogen, denn die Kälte spüre ich eig. nur im Gesicht. Was kann das sein ?

Ich fühle mich ziemlich überempfindlich gegenüber Kälte und das als Mann. Sehr merkwürdig. Schwitze meist sogar etwas wenn ich draußn in der Kälte bin, weils unter der Jacke sehr warm is.

Paar Daten zu mir bin 25J im Normalgewicht männlich

...zur Frage

Von was kommt das Zittern?

Hey ^^ Ich frag mich schon länger warum ich manchmal einfach anfange zu zitter natürlich wenn mir kalt ist oder Angst oder so ... aber auch manchmal grundlos einfach so kann das iwas psychisches sein oder so oder vlt ein Mangel... was sowas auslöst eigentlich zitter ich dann meistens am Oberarm oder arm oder an den Beinen is immer unterschiedlich und mir fällt dafür kein Grund ein. Meint ihr ich soll mal zum arzt deswegen hab im allgemeinen auch öfter Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen.

...zur Frage

Hey, ich zitter immer an der Hand muss das was schlimmes sein?

An der Hand zitter ich "durchgehend" auch wenn ich zum beispiel mein Arm Muskel leicht anspanne zitter ich sehr stark. Woran kann das liegen? Ist das ein Mangel von Vitamine oder sowas´? Kann das parkinson sein?

(Bin 17)

...zur Frage

Mein zimmer ist total kalt

Also mein zimmer is im moment richtig kalt was kann ich machen damit es schnell warm wird???!!! Bitte nur ernste antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?