Wieso zitter ich in seiner Nähe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss zugeben das auch gerne wissen will, ist mir ähnliches ein Typ passiert. vielleicht besondere Menschen für dich ist, oder nähe Angst ,es könnte auch Erregung sein

wahrscheinlich weil du ihn sehr magst und starke Gefühle/Reaktionen bei dir auslöst :)

Du musst schon beschreiben was du fühlst kann viele Gründe haben

Was ich fühle? Ich freue mich ihn zu sehen u. fühle mich wohl.

1

Nervös?aufgeregt?adrenalin kick sobald du ihn siehst?

Der ist nicht gut für dich. Dein Körper sagt dir etwas anders, als dein Kopf.

Ich zittere vor Aufregung. Weil ich nervös bin. Positiv gesprochen. Zittern muss nicht gleich negativ sein

1