Wieso zitter ich immer mit meinen beinen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na reiss dich doch einfach zusammen. Ausserdem, vielleicht hast du einfach zu wenig Bewegung.

Ich denke das Du eine innere Unruhe hast oder sonst irgendwie nervös oder unruhig bist.

Dies kompensiert sich über das permanente Zittern der Beine!

Das kann man sich das abgewöhnen,Du musst Didh selber beobachten,und immer wenn Du es wieder tust,aufhören damit.