Wieso zitter ich die ganze zeit.

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ess ma Stück schoko ;-) oder trink n Tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddy94
05.07.2011, 22:57

Ja des mach ich also das mit der schokolade

0

du hast deinen Führerschein bestanden und zitterst ? Eigendlich sollte jezt die Ortschaft zittern in der du fährst! Wo fährst du ich bringe mich schon mal in Sicherheit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
05.07.2011, 22:34

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!

0

Ja, nimm doch ein entspannendes Bad. Die Anspannung ist morgen ganz bestimmt wieder weg. Soll ja vorkommen, dass man vor Anspannung in eine Art Schockzustand fällt, also trink mal schön viel Wasser nach.

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddy94
05.07.2011, 22:57

Danke

0

Adrenalin ;) Das geht von selbst wieder ;) lässt einfach nach und verschwindet dann wieder.

In solchen Situationen, aber auch nach Bewusstlosigkeit stehen Menschen unter Adrenalin. Mit Adrenalin kannst du bis zu 15% deiner normalen Leistung (Kraft) aufbringen....stifte jetzt bloß keine Prügelei an....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1151
05.07.2011, 22:36

Du meinst sicher 115 % :)

0

TEE trinken & Meditation oder an was Tolles denken

Schokolade ist auch nicht verkehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein heutiger Tag war eine Nervenbelastung, ich rate dir bleib gelassen und feiere ein wenig mit Freunden oder und mit deinen Eltern und fahre erst Morgen wieder mit den Auto.

Wünsche Dir eine lange Autofahrerpraxis ohne Unfälle.

L. G. Aral59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddy94
05.07.2011, 22:49

Danke

Morgen wird gefeiert weil da club auf ist^^

0

Glückwunsch zum Führerschein. Deine Anspannung läßt nach, die Muskeln entspannen sich. Trink eine heiße Milch mit Honig, geh schlafen. Morgen sieht die Welt schon anders aus, und Du kannst ohne Zittern das Glücksgefühl genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddy94
05.07.2011, 22:54

Danke wir haben kein Honig

0

Zungenküsse senken erwiesenermaßen die Nervosität vor dem Fahren. Wenn's geht, probier's aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddy94
05.07.2011, 23:02

Meine freundin hat schon gefragt warum ich so am zittern bin.

0

Ausruhen, warme Badewanne, 'n Gläschen Wein. Dann ist ieder alles im Lot. Wie der Vorposter gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddy94
05.07.2011, 22:50

Na ja ab das das richtige für nen 17 jährigen ist?

0

Du bist immer noch angespannt, das wird schon wieder. Glückwunsch, hast es geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddy94
05.07.2011, 22:51

Danke.

0

herzlichen glückwünsch,

trink einen beruhigungstee und dann leg dich schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddy94
05.07.2011, 22:38

tee mag ich nicht ;D

0

Ein großes Glas Rotwein. Herzlichen Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddy94
05.07.2011, 22:48

Wein schmeckt nicht. Danke

0
Kommentar von Ceddy94
05.07.2011, 22:48

Wein schmeckt nicht. Danke

0

Das ist vom ausgeschüttetem Adrenalin, das gibt sich mit der Zeit :)

Herzlichen Glückwunsch, ......und gönn dir mal nen Gläschen Wein, das bringt dich wieder runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddy94
05.07.2011, 22:38

Rotwein schmeckt nicht aber Bier aber das hilft wohl nicht.

0

Was möchtest Du wissen?