Wieso zitter ich bei Far Cry 3

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gehst du ja übelst ab? Als ich bei MW3 auf MOAB gespielt habe wäre ich fast gestorben weil ich so nervös war und gezittert habe. Übrigens finde ich es nicht verwerflich mit 14 Far Cry zu spielen wenn man dazu geistig bereit ist ubd dann keine Albträume etc hat.

Ich suchte gar nicht mehr, weil es einen viel zu oft aufregt. Ich habe einmal Battlefield 4 die ganze Nacht durchgezockt und hatte danach einen übelsten Daumenkrampf. Unabhängig davon nützt "Skill" dir in der Realität überhaupt nichts. Ich habe mich vor 4 Jahren sozial isoliert und mehrmals in der Schule gefehlt. Es führt nur dazu, dass man in echt als Schulschwänzer abgestempelt wird, obwohl dem in echt gar nicht so ist! Ich kann dir nur raten nicht die gleichen Fehler wie ich zu machen.

Die Lehrer erkennen heutzutage nicht frühzeitig ein Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom ohne Hyperaktivität des Kindes, was unbewusst irgendwann zum Burnout führen kann. Wenn du also irgendwann mal in den kommenden Klassenstufen merken solltest, dass du dich psychisch überfordert fühlst, lasse dich umbedingt auf diese "Lernschwäche" testen! Es lohnt sich auf jeden Fall so etwas in ca. 2 Monaten professionell von einer Klinik abklären zu lassen. Wenn rauskommt, dass du ohne Zeitdruck viel mehr leisten kannst, verschreibt der Arzt dir ein Sympathomimetikum und bist deine Probleme in der Hinsicht los. Die Familie darf sich nicht sofort eintrichtern lassen, dass deswegen etwas nicht mit dem Kind in Ordnung ist!

  1. Du bist 14.. die Spiele haben eine gesetzliche Altersempfelung von 18 Jahren...
  2. Vielleicht zitterst du ja insgesammt recht viel, was weiß ich warum nur wenn du dann vor der Konsole sitzt und alleine bist fällt es dir extrem auf.

Das hast du schön gesagt, EMPFEHLUNG

0
@Andii15

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) wird getragen durch die Freiwillige Selbstkontrolle Unterhaltungssoftware GmbH. Gesellschafter der gemeinnützigen GmbH sind die Industrieverbände der Spiele entwickelnden, produzierenden und in Deutschland vertreibenden Industrie (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. – BIU und Bundesverband der deutschen Games-Branche e.V. – GAME). Die Gesellschafter tragen zwar das wirtschaftliche Risiko der GmbH, jedoch nicht die Verantwortung für die Alterskennzeichnungen.

Zitat -USK-

http://www.usk.de/die-usk/ueber-uns/

0

Was möchtest Du wissen?