Wieso zieht Sie jetzt sowas ab (Mädchen, Probleme, Freundschaft)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vermutlich möchte deine Freundin von welcher Du dir nebenbei bemerkt auch selbstverschuldet einen Korb eingehandelt hast, dir mit diesen Aktionen verständlich machen, das Du jegliche Hoffnungen das sich mal etwas ändern könnte am besten fahren lassen solltest. Das muss von deiner Freundin aber auch wenn es so aussieht keineswegs böswillig gemeint sein. Vielleicht glaubt sie dir damit die Situation sogar erträglicher machen zu können. Nimm es so souverän wie möglich und gebe dir auch keine Blöße, mehr geht nicht.

Kubius 02.09.2015, 18:39

Ja aber es ist trotzdem respektlos mir gegenüber. Statt auf meine Gefühle zu achten, macht sie es somit nur schlimmer. Kann sie sich das nicht denken!?

0
JZG22061954 02.09.2015, 18:44
@Kubius

Du empfindest es als respektlos, das Mädchen scheint das anders zu sehen und am Ende kommt es auf meine Aufforderung an dich hinaus. Trage es mit Fassung und es wird möglicherweise noch nicht das letzte mal gewesen sein. Der souveräne Umgang mit solchen Situationen wird dich letztendlich auch stärker und selbstbewusster machen.

1

Schieb sie ab! Sag ihr ,dass du nicht der "Verständnisvolle bester schwule Kumpel" bist. Solche Sachen kann sie ihre Freundinnen fragen und dich nicht einfach in die "Friendzone" stopfen. Sie soll doch grad sagen ,dass sie kein Bock auf dich hat. Sag der Schl*mpe ,was es bedeutet Respekt zuhaben und besser Rücksicht zunehmen! Aber sei lieber nicht mit solchen Menschen "befreundet" . Das erspart nähmlich viel Stress ;)

Wie ich solche Mädchen hasse. Das ist so ein unnötiges verhalten. Weist du die denken einfach nicht nach wie du dich dabei fühlen könntest den ist das in diesem moment egal. Die wollen nur ihre eigene sucht befriedigen. Was das für eine sucht von den ist keine ahnung aber immer wieder müssen die sowas abziehen amk keine ahnung was los ist. Such am besten ein mädchen dass verständnisvoll ist und so. Und wenn du so ein Mädchen gefunden hast dann zieh nicht dasselbe ab wie sie. Sei indem moment einfach glücklich mit ihr und sie wird dass schon merken. Denn wenn du dann plötzlich kein Interesse mehr an ihr hast wird sie erstens hundert prozent damit aufhören. Zweitens wird sie eifersüchtig, denn sie möchte dich gerade eifersüchtig machen warum auch immer. Nunja

Oh du Armer. Ich kann dich verstehen wenn du das doof findest. Sag ihr das vielleicht einfach das dich das stört u d wenn das nicht klappt musst du so eine aktion einfach ignorieren. Ich wünsch dir glück und ich hoffe ich konnte dir helfen😁

Das ist normal! :) das macht sue aus provokation tu einfaxh si als wär es dur egal oder ignorier den screenshot einfach :D

Kubius 01.09.2015, 22:25

Wieso aus Provokation?

0
se1000 03.09.2015, 14:24

Kann man nicht erklären des is ne logik von mädchen

0

schlag sie mit ihren eigenen waffen

Entweder will sie das du sie endlich fragst ob ihr zsm sein wollt oder sie meint das garnich so.... Sonst is sie ne **** die du nichtmehr anschreiben solltest

Kubius 01.09.2015, 22:27

Ich hab ihr doch schon gesagt das ich sie liebe aber sie sagte das sie mich nur als Kumpel sieht.

0
mcserv3r 01.09.2015, 22:29

Das wars dann ^^

0

Was möchtest Du wissen?