Wieso zieht seine AEK nicht so weg Battlefield 4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also seine AEK zieht auch ein wenig vllt weniger als bei Spielern die nicht geübt sind den rückstoß zu kontrollieren. MEINE AEK zieht auch fast überhaupt nicht weg naja gute gaming Maus und Übung behebt das problem aber warum mit einer AEK spielen wenn man eine Bulldog haben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ekwah hat sogar selbst ein Video gemacht wie man besser wird, wo unter anderen auch erklärt wird wie er das macht. Guck einfach mal in der Youtube-Suche.

MFG Kapito

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurze feuerstöße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spray Control nennt man das, du musst einfach mit der Maus dem Recoil entgegenwirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
02.06.2016, 22:50

das mache ich auch aber bei trotzdem zieht die bissel weg.

0

Der spielt PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?