Wieso zieht nach dem sport nur eine seite?

2 Antworten

Vielleicht sind deine Bänder auf der echten Seite kürzer. Das ist genauso wie wenn man immer nur ein Bein dehnt, dann werden die Bänder dort länger und du gelenkiger, aber das andere Bein bleibt ungelenkig

Bei welchen übungen denn genau?

das kann viele gründe haben vllt eine leistungsbedingte disbalance

Ich kann leider nicht einschätzen nach welcher übung

0
@Johnson1234

Welche muskelgruppe zieht den nur seperat ? Kann auch an falscher ausführung liegen oder wie gesagt disbalancen das ist total normal zB wenn du versuchst mit deinem stärkeren bein in die luft zu kicken fühlt es sich förmlicher und besser an als mit dem schwächeren bein.

1
@robertneu123

Meine gesamte rechte körperhälfte zieht (wie vorgesehen) doch meine komplette linke körperhälfte merke ich garnicht

0
@Johnson1234

Kann dir niemanf genau sagen könntest deine eltern / geschwister mal fragen ob die dir zuschauen und schauen ob du die ausführung richtig machst ansonsten hast du vllt disbalancen d.h zB die linke seite ist trainierter

1

Was möchtest Du wissen?