Wieso zieht mir Blauworld ständig Guthaben ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mailbox als solche ist kostenlos. Nur dein Anruf auf die Mailbox kostet.

Leider ist auch mir diese "Unart" auch schon aufgefallen, Beschwerdemöglichkeiten werden immer schlechter, seit der ganzen "Umstellmisere" (Nur Aus- und wieder Einschalten) dann ist alles wie bisher. Hab ich oft gelesen, von wegen. Nicht ärgern nur wundern !!!  MfG tb

0

die sms ist kostenlos. aber dann wrd deine mailbox etwas kosten. denke ich mal. am besten bei e-plus achfragen.

hmm, und wie kann ich die Mailbox abstellen? Ich hör sie ja nicht ab..

0

USA deutsche Sim Karte verliert grundlos Guthaben?

Ich hab während ich in den USA bin mein Flugzeug Modus für ein paar Stunden ausgeschaltet. Hab dann gemerkt das ich ca. 1,50€ verloren habe obwohl ich weder angerufen habe, angerufen worden bin bzw. SMS geschrieben habe oder SMS bekam. Liegt das sehr wahrscheinlich mit meinen Aufenthalt in den USA?

...zur Frage

Wie stelle ich bei Blauworld die Mailbox aus?

Ich bin echt am Rand der Verzweiflung ! Kaum lade ich mein Guthaben auf, ist es nach 2 Tagen schon wieder weg. Und warum? Wegen der dummen Mialbox ! Mein Handy ist wegen bestimmten Gründen nicht immer angeschaltet. (Schule, arbeitsplatz und Handyfreie Orte). Und wenn mich jemand anruft und ich hinterher mein handy anmach, bekomme ich eine Kurzmitteilung, wo steht dass mich jemand angerufen hat. Und dann werden 30 Cent abgezogen. JEDESMAL. Passiert am tag manchmal bis zu 10 Mal. Es NERVT !

Hab Samsung S5600. (Touch Screen). Weiß jemand, WO ich diese Mailbox ausschalten kann bzw gibt es irgendeinen Code dafür. (Hab bei Blauworld angerufen, die können mir auch nicht weiterhekfen.)

...zur Frage

handy zieht grundlos geld vom guthaben ab! :( helft mir bitte...

Habe seit kurzem ein neues smartphone von lg OHNE vertrag und mein guthaben wird immer weniger obwohl ich weder telefoniere, sms schreibe oder im internet bin (ohne wlan). Meine heruntergeladenen apps habe ich aich schon deinstalliert aber es zieht mir immernoch geld ab. Weiß jenand woran das liegen könnte???? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?