wieso zieht es ständig Geld von meiner Sim Karte ab

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast dir vielleicht mal irgendwo einen Klingelton runtergeladen und hast ein Abo am Hals ohne es gemerkt zu haben. Das passiert vielen Kindern, die nicht mit dem Handy umgehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Gerät sich mit dem Internet verbindet wird alleine bei der herstellung der Verbindung daten verbraucht.

Oder: Das abfragen des Guthaben verursacht Gebühren (z.B. durch SMS)?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Handy wird wohl immer ins Internet gehen. Das kostet natürlich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast vielleicht im Hintergrund ein Programm laufen das daten ins I-Net sendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warst du damit mal in facebook? weil das problem hatte ich auch schon da wurde mir 30€ im monat abgezogen weil ich auf so ne anwendung gegangen bin... -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

roteflammex3 16.10.2012, 14:10

nein nur mal in Partyfans

und auf GMX

mit WLAN

hehe habe mich total verschrieben zum Schluss , hoffe ihr konntet es gut lesen meine Frage .

0
roteflammex3 16.10.2012, 14:15
@roteflammex3

ach mir fällt ein , habe so was kostenlos heruntergeladen für Eingabe hilfe

alle 2 Minuten ist Geld weg auf meiner Sim .

0

Was möchtest Du wissen?