wieso zieht die waschmaschine plötzlich kein wasser mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Kontrolle des Zulaufschaufes kann da sinnvoll sein, und dazu braucht man kein Fachmann sein. Der Schlauch hat Siebe, und zwar am Wasserhahn-Anschluß und am Anschluß der direkt in die Maschine geht. Diese Siebe können auch verstopfen. Meine Machine war schon 19 Jahre alt, und plötzlich ging auch kein Wasser rein. Siebe über Nacht in Essig gelegt (1. Hilfe), und sie funktionierte wieder. Mit neuen Sieben lief sie dann noch über sechs Jahre.

Verkalkt. Da musst de ohnehin reparien lassen.

Ist was verstopft? Wenn sie recht alt ist, kann auch die Pumpe defekt sein. Müsst Ihr wohl einen Handwerker holen.

Kann mir jemand helfen neue Waschmaschine zieht kein Wasser ?

Hallo ich habe gestern eine neue Waschmaschine (Amica WA 14680 W) bekommen. Die Waschmaschine die ich vorher hatte und die ich jetzt habe die Amica ziehen kein Wasser vor Beginn des Waschganges. Ich dachte meine alte Waschmaschine wäre kaputt da sie kein Wasser gezogen hat und deswegen habe ich mir eine neue die Amica zugelegt aber die zieht auch kein Wasser. Der Wasserhahn ist aufgedreht und es kommt Wasser bis zur Waschmaschine an (habe kein Aqua Stop an der Waschmaschine dran)! Jetzt meine Frage kann mir da einer helfen woran es liegen könnte? Ich hoffe irgendjemand von Ihnen hatte auch mal das Problem und kann mir da helfen.😊

Danke im voraus und schönen Tag noch 😉

...zur Frage

Kann man Internet gleichzeitig über DSL und Kabel erhalten und nutzen?

Ist es technisch und rechtlich möglich, diese zwei Internetverträge parallel zu haben und beide zu nutzen? Es geht mir nicht darum, ob das sinnvoll ist oder nicht. Nur darum, ob es möglich ist.

Also z.B. hat man bei der Deutschen Telekom einen DSL-Vertrag und bei Kabel Deutschland einen Vertrag für Internet über das Fernsehkabel.

Gibt es irgendwelche Einschränkungen?

...zur Frage

Wasser läuft nicht in die Waschmaschine ein?

Meine Waschmaschine zieht kein Wasser...zeigt F29 an. Was kann ich da tun? Sie ist erst 3 Jahre alt

...zur Frage

Meine Waschmaschine zieht kein Wasser mehr.

Hat meine Waschmaschine heute morgen noch gewaschen, versagte sie bei der nächsten Wäsche ihren Dienst.

Sie zieht kein Wasser!

Bevor ich einen Kundendienst beauftrage, möchte ich hier erst mal um Rat fragen. Vielleicht habt ihr eine Ahnung, was das Problem sein könnte.

...zur Frage

INDESIT Geschirrspüler läuft nicht - Was tun?

Wir haben einen INDESIT DV62IX Geschirrspüler der nie richtig sauber gemacht hat (trotz Reinigung) nun aber erst das Wasser nicht mehr abgepumpt hat, sodass alles auslief und jetzt einfach kein Wasser mehr zieht.

Sprich, nach Betätigen der ON Taste ertönt die gewohnte Lautstärke des Geschirrspülers aber er zieht weder Wasser noch läuft wirklich ein Programm durch. Das Programmrad dreht sich NICHT weiter und auch bei Stop hört der Spüler nicht auf.

Da wir Ihn leider nicht austauschen dürfen, hoffe ich sehr, dass uns hier jemand weiterhelfen kann und vielleicht einen guten Tipp hat.

Wir haben bereits die Stromzufuhr sowie Wasserzufuhr unterbunden und geprüft sowie alles gereinigt - Leider ohne Erfolg.

Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Waschmaschine Privileg 50 Edition zieht Wasser trotz Hahn zu?

Wie kann es sein, dass meine Waschmaschine Privileg 50 Edition Wasser in die Trommel bekommt trotz geschlossenem Hahn??? Ist das dann überhaupt so viel Wasser wie sie für Waschgang und Spülen braucht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?