Wieso ziehen manche ihren penis raus bevor sie kommen?

14 Antworten

Kevin (16) benutzt dies als Verhütungsmethode, genau wie sein Vater (31) und Großvater (47).

Der Rest hat zu viele Pornofilme gesehen, wo leider viele Männer ihre Sex-"Ausbildung" her haben. Im Film wird der sogenannte "Moneyshot" genutzt um den Betrachter zur gleichzeitigen Ejakulation zu animieren. Daher ziehen die Darsteller vorher raus (und mancher Zuschauer imitiert dies einfach...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Also es stimmt schon, was alle hier sagen, Verhütungsmethode usw..
Aber das ist in den meisten Fällen gar nicht der Grund, denn das machen viele auch mit Kondom, oder wenn mit Pille verhütet wird..
Du hast halt oben leider nicht erwähnt in welchem Zusammenhang.
Das ist für viele einfach.. So eine 'Vorliebe' oder wie man das nennen mag, die Frau 'anzuspritzen'. Irgendwo gesehen, nachgemacht und gefallen.. So ungefähr läuft das ab

Und genauso gibt es sehr viele Frauen die darauf stehen! Nicht nur wir sind scharf drauf

0

Das ist ein veraltete Empfängnisverhütung, welche man früher, als es noch keine sinnvollen Verhütungsmittel gab, anwandte.

Es ist aber keines Wegs eine sichere Methode. Meine Eltern haben sie bei meinem älteren Bruder angewandt, weil sie glaubten es sei sicher.

Wäre es aber sicher gewesen, so hätte ich jetzt keinen älteren Bruder


 

Alter woher weißt du das dass deine Eltern gemacht haben? 😂
Und fühlt dein Bruder sich nicht "bescheiden" dabei weil ihn seine Eltern eigentlich nicht "machen" wollten?????😂

0
@phoenix5996

Gute Frage. Dazu gibt es aber eine ganz einfache Antwort. Hatten mal eine Diskussion zu Hause wegen Verhütung und da hat meine Mutter eine "Beichte" abgelegt. Mein Bruder sieht das ziemlich locker, er ist eben einfach "passiert".

 

1

Was möchtest Du wissen?