Wieso ziehen manche ihren penis raus bevor sie kommen?

14 Antworten

Kevin (16) benutzt dies als Verhütungsmethode, genau wie sein Vater (31) und Großvater (47).

Der Rest hat zu viele Pornofilme gesehen, wo leider viele Männer ihre Sex-"Ausbildung" her haben. Im Film wird der sogenannte "Moneyshot" genutzt um den Betrachter zur gleichzeitigen Ejakulation zu animieren. Daher ziehen die Darsteller vorher raus (und mancher Zuschauer imitiert dies einfach...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Also es stimmt schon, was alle hier sagen, Verhütungsmethode usw..
Aber das ist in den meisten Fällen gar nicht der Grund, denn das machen viele auch mit Kondom, oder wenn mit Pille verhütet wird..
Du hast halt oben leider nicht erwähnt in welchem Zusammenhang.
Das ist für viele einfach.. So eine 'Vorliebe' oder wie man das nennen mag, die Frau 'anzuspritzen'. Irgendwo gesehen, nachgemacht und gefallen.. So ungefähr läuft das ab

Und genauso gibt es sehr viele Frauen die darauf stehen! Nicht nur wir sind scharf drauf

0

Das ist ein veraltete Empfängnisverhütung, welche man früher, als es noch keine sinnvollen Verhütungsmittel gab, anwandte.

Es ist aber keines Wegs eine sichere Methode. Meine Eltern haben sie bei meinem älteren Bruder angewandt, weil sie glaubten es sei sicher.

Wäre es aber sicher gewesen, so hätte ich jetzt keinen älteren Bruder


 

Alter woher weißt du das dass deine Eltern gemacht haben? 😂
Und fühlt dein Bruder sich nicht "bescheiden" dabei weil ihn seine Eltern eigentlich nicht "machen" wollten?????😂

0
@phoenix5996

Gute Frage. Dazu gibt es aber eine ganz einfache Antwort. Hatten mal eine Diskussion zu Hause wegen Verhütung und da hat meine Mutter eine "Beichte" abgelegt. Mein Bruder sieht das ziemlich locker, er ist eben einfach "passiert".

 

1

Hey :) können Jungs mit ihren penis überhaupt die ganze Zeit durchhalten bis wir zum Orgasmus kommen, kann es große Unterschiede geben?

Kommt das Sperma schon vor unserem Orgasmus und wird der Penis dann weich?

...zur Frage

Wieso ist mein Penis beim stehen härter als beim liegen?

...zur Frage

Kleine weiße Brocken/Fäden in der Vagina

Hi Leute, Nach dem Sex mit meiner Freundin ist uns eben aufgefallen, dass sich an der Außenseite des Kondoms, das wir verwendet haben, weiße kleine weiche Stückchen befanden, die eine große Ähnlichkeit mit Spermien im Wasser aufweisen. Wir sind ziemlich vorsichtig beim Sex und der Verwendung eines Kondoms und bisher ist alles gut gegangen, darum waren wir doch ziemlich verwundert, als wir dann eben von außen diese Stückchen sahen. Ich glaube nicht, dass es ein Pilz ist, da es keine festen Brocken, sondern eben diese "Spermien im Wasser" Konsistenz aufweist. Aber ehrlich gesagt würde ich auch nicht verstehen, warum, sollten es Spermien sein, es dann in der Vagina so aussehen sollte. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank

...zur Frage

Lieben Frauen Blutpenise oder Fleischpenise?

...zur Frage

Notfall: Schwanger durch Petting?

Gestern Nacht hat mein Freund in seinem Bett masturbiert und ist dabei gekommen. Er hat es an der bettdecke abgetrocknet und danach lagen wir einfach ein paar Minuten da. Wir haben in dem Moment nicht darüber nachgedacht und er hat dann angefangen mich zu fingern erst nur am äußeren teil meiner Vagina aber dann auch innen. Irgendwann habe ich ihn gestoppt weil ich dran gedacht habe das an seiner Hand vorher etwas Sperma war. Ich hab dann versucht (klingt blöd ich weiß) alle flüssigkeit (ich war geil) aus mir rauszubekommen (mit meiner Hand) weil ich dachte das sich vielleicht noch eine Art Bakterien in mir befinden. Danach hab ich aber realisiert das ich auch etwas von seinem Sperma vorher an der Hand hatte (auch abgewischt) und hab noch mehr Panik bekommen. Kann soetwas zu einer Schwangerschaft führen??
P.S: Ich hatte/habe meine fruchtbaren Tage
bin noch Jungfrau
Muss ich mir Gedanken machen oder sogar die Pille danach holen?

...zur Frage

warum ist mein penis während einer errektion so beweglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?