WIESO ziehen jungs meine beste freundin immer vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke da hat deine Freundin recht... wenn jungs jemand sehen der umwerfend aussieht sehen denken sie das sie nie an sie ran kommen werden... deswegen nehmen sie lieber die mit makeln (weil sie selber ja genug haben xD) und sagen sich für die superhübsche müsste ich ja auch perfekt sein - und das bin ich nicht, also nehme ich die schüchterne ;)

Also, ich habe mal gelesen, das Jungs im Alter von 13-20 (oder so ähnlich) auf Blondinen stehen. Am besten welche mit blauen Augen. Bei mir ist es so: Ich bin Blond und meine ex-beste Freundin Brünette. Die Jungs waren sehr oft an ihr interessiert und haben ihr es gesagt. Wenn Jungs an mir interessiert waren/sind haben sie mir das NIE gesagt, also wusste ich nie, ob jetzt jmd auf mich steht und so. Ich denke bei dir ist das ähnlich. Wenn du ZU offen bist, werd etwas 'schüchterner'. Das ist das etwas geheimnisvoller :)

Was möchtest Du wissen?