Wieso zerstört meine TGB RS die Batterie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheinbar wird die Batterie ja nicht geladen. Prüf doch mal die Elektrik, Vergaser und Zündkerzen haben damit ganz sicher nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Batterie wird während der Fahrt normalerweise(!) nachgeladen. Also ist im Ladekreis der Batterie was defekt (Ladespule, Gleichrichter etc).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alex13128 13.04.2016, 07:34

Und das bei allen Batterien? Kann ich mir nicht vorstellen.. ist ja nicht die erste, die nach 2 wochen hinüber ist

0
Spezialwidde 13.04.2016, 07:37
@alex13128

Preisfrage: Warum meinst du sind alle Batterien nach kurzer Zeit platt? RICHTIG, weil sie nicht mehr nachgeladen werden und deshalb zwangsläufig schlapp machen müssen!

1

Was möchtest Du wissen?