wieso zerbricht jetzt alles?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich war auch jahrelang mit den selben Personen befreundet, dann kam die pupertät, einige haben sich sehr verändert ... man lebt sich einfach manchmal ein wenig auseinander :( das ist leider so ..

wenn ihr euch wirklich mögt, werdet ihr euch nicht aus den augen verlieren :) vielleicht grade weil ihr euch nicht mehr so oft seht vermisst ihr euch dann wieder?

kannst die anderen doch einfach mal vorsichtig drauf ansprechen :)

es ist leider jeden von uns bewusst!!

0

Bei mir wars auch so..ich denke mal, dass es mit der pubertät zu tun hat .. jeder hat dann nur noch 1 beste freundin gehabt .. war schon schade, dass alles so auseinander ging .. heute verstehe wir uns alle wieder .. immerhin nach 5 jahren :)

wenn du möchtest kannst du ja noch mit einzelnen kontakt halten:)

Hallo erstmal,da ich gerade ein ähnliches Problem habe,möchte ich wissen,wie sich deine Situation entwickelt hat.

Und was ihr dagegen unternommen habt.

Danke schonmal ;)

Also... damals waren wir 8 mädchen in der clique. 

Und jetzz, zwei jahre später hat sich alles anders entwickelt. 

Unsere frühere  'Anführerin' ist jetztnicht mehr bei uns und eine weitere auch nicht... aber wir haben eine neue bei uns und haben noch sehr viel kontakt und es ist vieeeel besser geworden :)

0

Was möchtest Du wissen?