Wieso zerbrechen Freundschaften wegen so unnötigen Gründen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richtige Freunde würden dich trotz eigener Gefühle unterstützen.
Liest sich eher, als hätten die alle nur gehofft, dass sie mal bei dir langen können und Frauen neigen ja sowieso mehr zur Eifersucht. Da spielt das Geschlecht nicht wirklich eine Rolle.
Auf solche Leute kannst du verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht vielleicht? Wer weiß.

Wenn deine "Freunde" so reagieren, waren es halt auch keine Freunde, mehr gibt es da auch nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KimieRaili 25.03.2016, 03:19

Es handelt sich hierbei nur um einen Teil meiner Freunde welche inzwischen ehemalige Freunde sind. Ich habe natürlich nach wie vor richtige, beste Freunde die zu mir halten egal ob ich grün, blau, nervig oder in einer Beziehung bin. ^^

Verstehe nur das Verhalten der Anderen nicht und zerbreche mir ziemlich den Kopf darüber. Bin deswegen sogar schlaflos.. Vielleicht gibt es ja eine Person hier auf gf die sonstige Gründe weiß oder sogar deswegen eine Freundschaft beendet hat.

0
KittyCat2909 25.03.2016, 03:58
@KimieRaili

Was zerbrichst du dir den Kopf wegen solchen 'Freunden', die es eh nie waren? Sie sollten dir egal sein! Scheinfreunde braucht niemand. Bei dir dürften es bestenfalls 'Bekannte' sein, wenn du sie max 1x im Monat siehst. Brauchst du das oder die?

Ich denke wie @KeepoKappa auch, dass sie wegen deinem Glück/ Freund/ Partnerschaft neidisch sind- anders lässt sich so ein Verhalten (bis auf das nähere 'Interesse' an dir) nicht erklären.

Pfeiff auf sie. ;-)))

1

Ich schließe mich an, deine Freunde sind nicht so toll.

Aber ich frage mich: warum kennen sie deinen Freund nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KimieRaili 25.03.2016, 03:15

Es geht nur um einen Teil meiner "Freunde". Ich habe natürlich Freunde seit der Grundschule die nach wie vor mit mir rausgehen. Diese richtigen und besten Freunde kennen auch meinen Freund.

Die ehemaligen/falschen Freunde haben teilweise 1 Woche nachdem ich mit meinem Freund zusammengekommen war sofort die Freundschaft gekündigt..also eigentlich auch nur mit dem Grund "weil du jetzt einen Freund hast". 

0
DeiDei2303 25.03.2016, 03:22
@KimieRaili

Dann ist da doch gar nicht wirklich etwas dran.
Und ohne jetzt ausfallend oder sexistisch werden zu wollen, sind halt PopoLöscher bzw. Kätzchen =)

1

Was möchtest Du wissen?