wieso zensieren die leute im fernsehen jeden mist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

liegt an den sendezeiten. nach 22 uhr hätte man es wohl sehen können. und nach 0uhr hättest du gesehen wie es dazu kam;) viele sender schneiden aufgrund der quote einiges weg anstatt es später zu senden wo evtl. weniger einschalten.

Nicht immer kürzen Sender die Filme um uns zu ärgern, es gibt auch Auflagen der FSK

weil der film von der uhrzeit recht früh gesendet wird. meine tochter ist 12 und darf den jetzt gerade NICHT sehen. muss man teenies jede grausamkeit zu jeder uhrzeit zumuten? mich nervt schon die durex-werbung am vormittag.

und nein: ich bin nicht arbeitslos weil ich morgens die glotze anhabe - ich bin krankgeschrieben ;-)

silberboy2 22.06.2011, 21:52

glaub mir, du hättest ihr den film ruhig zeigen können da ist wirklich ALLES rausgeschnitten jetzt ist das nur noch ein abenteuer film

0
obermenzing 22.06.2011, 22:02
@silberboy2

da ich mich nicht auf die privaten sender verlassen kann habe ich es unterlassen.

0

wann lief der film denn im tv?(wieviel uhr)

mihedas 22.06.2011, 21:45

um 10 uhr werden nur sachen bis 16 jahren ausgestrahlt und ab 12 uhr bis 18

0
silberboy2 22.06.2011, 21:46

es fing um 20:15 an une endet gleich um 22:11 aber die uhrzeit sollte kein argument sein. wenn man gruselfilme zensiert dann ist es so als ob man bei den teletubies das winke winke und tubie kuscheln (würg) rausschneiden würde also wenn gruselfilme dann endweder in kompleter ungeschnittener und unzensierter fassung oder man lässt es ganz bleiben und sendet es erst ab 22:00 uhr

0

Was möchtest Du wissen?