Wieso zeigt Youtube mir keine Kommetare mehr an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann ich nicht nachvollziehen, bin mal schnell auf YouTube gegangen, da stehen wohl Kommentare und bei jedem Kommentar ist ein Button z.B. "alle 25 Kommentare anzeigen" (also die Kommentare zu den Kommentaren.

Aber ich verstehe auch das Problem nicht. Was bringt mir das für einen Mehrwert, wenn ich zu einem Musikvideo lese: "Nice", "Never heard it better", "XYZ plays beautiful music", "Made me happy", "saved my day" o.ä. Ich kann doch das Video selbst betrachten und kann mir meine eigene Meinung bilden, was andere darüber denken, kann mir doch komplett wurscht sein. Und zur eigenen Meinungsbildung brauche ich fremde Kommentare auch nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limua
12.10.2016, 10:32

Danke für die Antwort! Allerdings geht es hierbei um MEINE eigenen Videos, da würde ich schon gerne wissen, was die Leute da kommentieren :)

0

vlt löschen die schreiber den komment wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limua
11.10.2016, 13:15

müssten dann aber schon um die 10 personen sein :D

0

Was möchtest Du wissen?