Wieso zeigt WMP CD-Titel & Songtitel nicht an?

2 Antworten

Noch eine kleine Frage dazu: kommen diese Daten (Album- sowie Songtiteln) nur aus dem Internet?! Ich dachte, die werden von der CD selber abgelesen... Sorry, wenn ich dafür zu doof bin! Mit XP hatten wir niemals so'n Problem - die CDs sind immer erkannt worden. Ich dachte auch, wenn wir nicht online waren, aber vielleicht irre ich mich...

Eventuell ist noch nicht eingestellt, das der WMP die Dateien automatisch herunterladen soll oder es werden noch besondere Freigaben erfrorderlich. Vista ist da in der Grundeinstellung ein wenig "pinselig"....

wieso wird CD im Laptop-Laufwerk als CD einer anderen Band angezeigt?

Wie oben schon gesagt wird die CD im Laufwerk mit einem anderen Namen oder als CD von einer anderen Band angezeigt. Ich will eine Santiano CD auf meinen Laptop überspielen, mir wird aber angezeigt, dass ich eine Toten Hosen CD im Laufwerk habe. CD raus...CD wieder rein. Immer noch das selbe Problem. Andere CD rein. Diesmal stimmt die Band aber ein komplett anderes Album wird mir angezeigt. Ich kann die CD zwar überspielen und die richtigen Lieder werden auch abgespielt aber die Titel stimmen absolut nicht. Bei fast allen CDs wird der richtige Bandname und auch das richtige Album mit den richtigen Titeln angezeigt. Wieso klappt das nicht bei allen CDs und was muss ich machen damit die Titel richtig übertragen werden?

Mein Laptop ist von terra mit Windows 8. Falls das von Bedeutung sein sollte.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Win XP auf Rechner installieren woher nehmen?

Ich habe einen kleinen alten Laptop auf dem WIN XP installiert war. habe jetzt LINUX darauf, und möchte ihn wieder platt machen und dann wieder XP installieren.

Nun hat das Ding keinen CD-Schacht und eine WINDOWS Cd leigt ohnehin nicht bei.

Ich müsste also WinXP von Microsoft laden und installieren, geht das noch?

Den Product Key habe ich auf dem Laptop. Wie kann man XP auf einem Stick so aufspi

...zur Frage

Problem bei Musik-CD auf PC kopieren bei Windows 7

Hallo Leute,

mine Frau hatte vorher Win XP, wenn man eine Musik-CD einlegte, kam ein Fenster in dem man dann gefragt wurde, was man machen möchte, z.B. CD auf Rechner kopieren.

Dann hatte man die Musik auf dem Rechner und konnte sie abspielen.

Seit ein paar Monaten hat meine Frau Win 7.

Jetzt wollte Sie eine Musik-CD auf dem Rechner haben.

Sie hat die CD eingelegt und es kam keine Abfrage mehr sondern es öffnete sich der Mediaplayer.

Die Lieder kopieren und einfügen funktioniert auch nicht.

Geht das bei Win 7 gar nicht oder muss ich mir ein Programm runterladen?

Wenn ja, welches?

MFG

Johnny

...zur Frage

album cd auf macbook/itunes ohne Laufwerk?

ich hab mir in neues album gekauft und möchte es natürlich am handy haben.. da ich kein Laufwerk habe auf meinem macbook hab ich die cd auf einen anderen computer rein getan und die Titel kopiert... dann auf dem macbook angesteckt jedoch funktioniert es nicht.. kann mir wer helfen D: :((

...zur Frage

Album bei Saturn gekauft, Media Player sagt unbekanntes Album?

Ich habe mir ein Album bei Saturn gekauft, aber im Media Player wird es als Unbekanntes Album angezeigt, die Songnamen stehen als Titelnummer 1,2,3,... da. Wieso ist das so ?

...zur Frage

Windows xp Computer ohne CD und ohne Wiederherstellungszeitpunkt auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Ich habe ein Windows xp Pc und möchte ihn auf die Werkeinstellungen zurücksetzen ohne Cd ohne Wiederherstellungszeitpunkt. Geht das? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?