Wieso zeigt WhatsApp an, ich wäre nachts online mit meinem iPhone gewesen, obwohl ich schlief?

6 Antworten

Warum schaltest Du Dein Handy nicht während Deiner Schlafphase ab?

Weil es mein Wecker ist. Das beantwortet aber nicht meine Frage.

1
@Batistuta53

@Batistuta53,

wollte ich mein Handy als meinen Wecker nutzen, dann würde ich das Gerät erst einmal in den Flugmodus versetzen und das Handy auf eine Abstellmöglchkeit neben meinem Bett legen, niemals jedoch auf das Bett selbst.

0

bestimmt warst du auf wahtsapp und hattest tasten sperre an und dann ist manchmal das handy angegangen und deswegen warst du bestimmt online . war bei mir auch . mfg

Ab und zu spinnt da auch die Uhrzeit.

War bei meiner Freundin auch mal so aber das macht Whats app automatisch das da falsche Uhrzeiten stehen:/ glaub ich:] Lg jojo

Das iPhone macht das automatisch. Schalt es doch einfach aus.

MfG Simonky16

Was möchtest Du wissen?