Wieso zeigt WhatsApp an, ich wäre nachts online mit meinem iPhone gewesen, obwohl ich schlief?

6 Antworten

Warum schaltest Du Dein Handy nicht während Deiner Schlafphase ab?

1

Weil es mein Wecker ist. Das beantwortet aber nicht meine Frage.

1
52
@Batistuta53

@Batistuta53,

wollte ich mein Handy als meinen Wecker nutzen, dann würde ich das Gerät erst einmal in den Flugmodus versetzen und das Handy auf eine Abstellmöglchkeit neben meinem Bett legen, niemals jedoch auf das Bett selbst.

0

Ab und zu spinnt da auch die Uhrzeit.

War bei meiner Freundin auch mal so aber das macht Whats app automatisch das da falsche Uhrzeiten stehen:/ glaub ich:] Lg jojo

Whatsapp "online" oder doch nicht?!?

Also ich habe mal eine Frage , wenn bei einem kontakt online steht , bedeudet das ja , das sie person gerade in whatsapp ist , sonst würde ja letzer kontakt xx:xx uhr stehten ... jetzt meine frage . Ich habe mit meinem freund geschrieben , bekam irgendwann keine antwort mehr , dann dachte ich ok ich rufe ihn mal an. Angerufen er ging nicht ran - also dachte ich er schläft . gehe in whatapp und da steht online ... habe das ganze 3 mal noch probiert ... kurz nachm anruf online ein paar sekunden und dann letzer kontakt 23:56 uhr als beispiel ... kann mir kaum vorstellen das er nicht antwortet wenn er wach wäre ... liegt das an whatsapp ??

...zur Frage

Blaue whatsapp häkchen ohne in die App gegangen zu sein (Android)?

Hey alle zusammen! Ich habe ein iPhone und eine Freundin von mir hat meine Nachricht heute um 7:31 Uhr gelesen obwohl sie zuletzt gestern um 23:05 Uhr online war. Da ich mich bei iOS gut auskenne, aber nicht bei Android würde ich gerne wissen ob man, bei Android, wenn man die Nachricht außerhalb von whatsapp als popup sieht, auf whatsapp als gelesen angezeigt wird. Bei iOS ist dies ja nicht der Fall, aber im Internet Stoß ich immer wieder auf Artikel die das so erklären. Vielen Dank im Voraus !! :)

...zur Frage

WhatsApp - zuletzt online ist falsch?

Ich schreib in Whatsapp mit jemanden, aber das zuletzt online ist falsch. (Er ist da auch nicht so oft on). Bei zuletzt online steht da '30.12.13 21.20 Uhr' obwohl wir zwischen drin was geschrieben haben. Ist das jetzt ein Fehler von Whatsapp oder an was liegt das? Oder kann man sowas 'einstellen', dass sich das zuletzt online nicht verändert? :D

...zur Frage

Wenn ich in whatsapp NUR in die CHATLISTE gehe,mir dort NUR den Kontakt anzeigen lasse sieht man mich dann als online?

...zur Frage

"Zuletzt online" auf whatsapp ändern?

Hallo zusammen,

wie kann ich die "zuletzt online" anzeige auf whatsapp beliebig ändern so das es die zeit anzeigt, in der ich zuletzt online war, die ich mir aber selber aussuche. Beispiel: Ich will das man sieht das ich zum Beispiel gestern um 12:45 uhr online war. Aber bin dann doch heute online ohne das der neue zeitpunkt in dem ich tatsächlich zuletzt online war angezeigt wird.

Ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen.

...zur Frage

Bleibt Whatsapp online wenn der Bildschirm in den Ruhemodus geht?

Hallo,

die Frage erklärt sich von selbst würd ich mal sagen.

Aber hier ein paar Details. Also ich schreibe öfters mit einer Person, die in Whatsapp normalerweise nie länger als 2 - 3 Minuten am Stück online ist, aber in letzter Zeit passiert es, dass die Person teilweise 30 Minuten am Stück on ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man solange durchgehend on ist. Deshalb würde mich interessieren ob whatsapp online bleibt, wenn beispielsweise der Bildschirm in StandBy geht oder Ähnliches?

Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?