Wieso zeigt Tik Tok nicht alle Bilder an?

1 Antwort

Bitte keine Spaßbeiträge

14

Nein, das ist kein Spaßbeitrag, ich meine es ernst, wenn du dich nicht auskennst oder so, dann halt den Mund, ich kann auch einen Screen oder so als Beweis zeigen, dass ich es ernst meine D:

Edit: Irgendwie hört sich deine Antwort eher nach einem Spaßbeitrag an -.-

0

Tik Tok Follower "löschen"?

Hallo Leute,

Ich habe einen Tik Tok Account und werde mir langsam immer unsicherer, SO öffentlische Videos zu machen. Naja, ich zeichne nur, aber trotzdem, will ich nicht mehr, dass das SO öffentlich ist. Tik Tok an sich will ich nicht löschen (mit Acc und so) und weiß nicht mal wie das geht xD. Naja, zur eigentlichen Frage: Kann man Tik Tok Follower "löschen", also, dass sie einem nicht mehr Folgen dürfen? Denn ich mach ein Privates Konto jetzt, und will eigentlich nur vertraute Personen als Follower haben. Geht das?

LG, Mohnpelz23

...zur Frage

Trotz Blockierung werden meine Bilder geklaut!? (instagram)

Hallo, ich und ein paar andere in der Insta Welt, haben gerade das Problem, dass unsere Bilder (eher edits) geklaut und gepostet werden. Dadrunter stehen dann solche sachen wie ''my daddy raped me'' und so sachen worüber man keinen Spaß macht! Naja, wir hatten sie höflich drauf hingewisen, dass sie diese löschen soll. Jedoch tut sie das nicht. Nachdem sie das zweite Bild von mir geklaut hat, habe ich sie blockiert. Jedoch hatte sie DANACH noch 2 weitere Bilder von meiner Seite gepostet. Obwohl sie blockiert ist. Woran liegt das?

Vielen Dank..

...zur Frage

Tik tok Account einfach gelöscht?!?

Hi Leute,

Ich habe heute bei Tik tok rein geschaut, und musste fest stellen dass mein Account einfach weg war! Alle Videos...und deshalb wollte ich mich nochmal anmelden, doch das klappt nicht: mein Account ist wie gelöscht, meine Telefon Nummer funktioniert nicht und meine Emailadresse nennt er erfunden bzw. Falsch....Und dabei hat doch gestern noch alles geklappt!

Auf Deutsch: ich kann mich einfach nicht mehr einloggen....

Hatte das schonmal wer? Bitte helft mir... 😖🙏

Lg

...zur Frage

Profilbild mit Mädchen flagge?

Auf tik tok, instagram etc. Gibt es ja die profilbilder mit den Mädchen die zb. Türkei cappy und t-shirt an hat. Es gibt auch welche mit anderen Ländern. Sie sind gezeichnet und man sieht kein Gesicht wegen dem cappy. Wo bekomme ich diese Bilder?

...zur Frage

Tik Tok gibt keine Benachrichtigungen mehr?

Also ich habe seid seit paar wochen keine Benachrichtigungen von Tik Tok obwohl Leute was hochladen und das ist doof Folge den Leuten auch ich habe ein Iphone 5s

...zur Frage

Wie soll ich es meiner mum erzählen (ibf)?

Hallo ihr♡

Ich (W/12) habe vor 4 Monaten ein Mädchen (W/13) in einer WhatsApp Rp Gruppe kennengelernt. (Sie ist echt. Eine weitere freundin hat sie schon getroffen, sie hat insta /tik tok, hat mir schon etliche audioaufnahmen geschickt, Fotos und wir haben schon sehr oft über Video und über normal Telefoniert) naja ich hba mich dann in sie verliebt nach 3 Monaten FreundscHaft c: (bin immer übel glücklich wenn ich mit ihr schreibe, hab ein flattern im Bauch, möchte sie mega oft sehen und hören (telefonieren) und unendlich gerne mit ihr schreiben und und und... ) naja. Ich hab es ihr gestanden. Sie musste nachdenken aber jetzt (22.11) sind wir seit 5 Tagen zusammen c: Ich bin unendlich glücklich mit ihr.. Im Januar werde ich sie warscheinlich zum 1. Mal treffen und hab dann vor es meiner mum zu erzählen (damit sie nicht sagen knn ich kenne sie nicht). Aber wie soll ich das anstellen? Meine mum weiß weder dass ich bi bin noch dass sie meine Feste freundin ist (sie hat sie aber schon über Videoanruf gesehen). Wie soll ich es sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?