wieso zeigt sie mir das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht sollte das auch nur Spaß sein???? Weil sie halt mal albern sein wollte? Denk doch nicht gleich soweit und vor allem nicht an S€x. Mädchen denken nicht sooft daran wie Männer. Schon oft, aber nicht sooft!

Frag sie einfach. Eigentlich hättest du in dem Moment doch schon was sagen müssen. Was hast du denn danach gemacht? Gelacht? Geschmunzelt? Böse geguckt, weil du ne Freundin hast?

Es kann viele Gründe geben. Sehr viele, aber frag sie doch einfach und sag ihr, dass sie ruhig ehrlich zu dir sein kann, wenn mehr dahinter sein sollte und du ihr nicht böse bist und deine Freundin nichts davon erfahren wird. Das könnte irgendwo auch anlügen sein, aber du kennst deine Freundin sicher. Und wenn du weißt, dass sie sauer werden kann, erzähl ihr nichts davon. Das wäre nicht gut für dich und eure Beziehung, sondern für das Mädchen auch unangenehm. Wobei DU nichts dafür kannst. Das war ihre Schuld und eigentlich hätte sie wissen müssen, dass man sowas bei jemanden der vergeben ist nicht macht!

Ich will hier nichts zu deiner Frage schreiben, sondern zu den Sachen die du unter den Antworten geschrieben hast. Also erstens geht dein Verhalten GAR NICHT! Wenn du meinst deine Freundin betrügen zu müssen und es so nötig zu haben, dann bitte aber dann brauchst du hier so einen Mist nicht zu schreiben. Zweitens, nur weil eine Freundin von dir, dir ihr Brüste zeigt, heißt es nicht gleich das die mit dir ins Bett will, also führ dich hier bitte nicht so wie ein Macho auf und freu dich nicht zu früh. ;) Und drittens zu deinem Kommentar 'Wir Frauen wären doch alle gleich' - da sieht man mal das du überhaupt keine Ahnung von Frauen hast. ;) Mit so einem Verhalten wirst du im Leben und vor allem bei den Frauen nicht weiterkommen, aber trotzdem viel Glück. ;)

Tonyy93 17.10.2012, 16:08

ich hab mehr mit frauen zu tun gehabt als du je gesehen hast ....

wieso soll ich mich wie ein macho aufführen ? ich werde ständig angemacht und bekomme die angebote,ergibt sich einfach.

danke,dass du mir glück wünschst,nehme ich an :D

0

vielleicht steht sie auf dich und möchte dir etwas beweisen oder so :P Frag sie einfach wieso sie so was gemacht hat ;)

Tonyy93 16.10.2012, 21:59

"aus Spaß" aber glaub ich ihr nicht ganz....soll ich ihr auch das nächste mal meine eier aus "spaaß" zeigen ? o.O

0
FredQ 16.10.2012, 22:35
@Tonyy93

Mach doch. Aber mach dann dasselbe wie sie - pack sie wieder eiskalt ein! Auf die Reaktion dürfte man durchaus gespannt sein...

0

Vll will sie mit dir Körperflüssigkeiten austauschen ;) Frag am besten was sie damit wollte, vll wollte sie ihre tägliche Proteine? :P ^^

FredQ 16.10.2012, 22:14

"Ja, ja..." - Na, ungesund isses ja nich.

0

Alter was willste mehr :D frag ma ob du von ihrer albernheit auch mal fotos machen kannst :D

Tonyy93 16.10.2012, 21:46

ja wenn sie es auch will werd ich zuschnappen mir scheißegal..aber mich wundert es,weil sie ganz genau weiß,dass ich in einer beziehung bin und dann macht sie sowas....

fazit:frauen sind nicht garnicht so anständig wie sie immer tun:I

0
putzfee1 16.10.2012, 21:57
@Tonyy93

Falsch! Fazit: diese Frau ist gar nicht so anständig, wie sie immer tut! Du kannst nicht von einer auf alle schließen!

0
Tonyy93 16.10.2012, 21:58
@putzfee1

ach putzfee ihr seid alle gleich,es gibt ausnahmen,aber irgendwann sind diese ausnahmen auch versaut oder sind es innerlich schon,nur trauen sie sich nicht es zuzugeben...

0
FuckingPerfect 16.10.2012, 22:02
@Tonyy93

Aha, nur, weil sich eine dir so billig anbietet, würdest du sofort fremdgehen, oder was? Wie alt bist du bitteschön? Hast du es so nötig?

0
Tonyy93 16.10.2012, 22:04
@FuckingPerfect

in welchem jahrhundert lebst du ? wieso eine frau,wenn man mehrere haben kann ? die männer schnappen sich doch sowieso alles weg und ganz ehrlich die frauen wollen es genauso..die frauen lassen sich auf affären,one night stands ein und sind versauter als du denkst.. schonmal was von Polygamie gehört ? ;)

0
putzfee1 16.10.2012, 22:37
@Tonyy93

ihr seid alle gleich

Ich hasse Verallgemeinerungen! Es gibt nicht mal zwei Menschen auf der Welt, die "gleich" sind, jeder ist ein Individuum und einzigartig. Aber das musst du offensichtlich noch lernen. Allerdings: wenn ich mir deine anderen Fragen so durchlese, hast du ja ganz allgemein ein sehr ambivalentes Verhältnis zu Frauen und bist wohl auch ziemlich verklemmt. Offensichtlich hast du bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Eigentlich kannst du einem nur leid tun...

0

Was möchtest Du wissen?