Wieso zeigt mir Wahlomat ,,Bündnis C", ,,AfD" , ,,freie Wähler" und ,,die Basis" ganz oben an, obwohl ich eigentlich die FDP wählen wollte?

6 Antworten

Weil der Wahlomat völlig unabhängig von deinem Willen funktioniert.

Weil er das was Du möchtest, mit den Programmen aller Parteien abgleicht.

Die Partei ,dessen Programm an nächsten Deiner Wünsche ist ,wird angezeigt.

Weil die FDP zu dieser Parteigruppe gehört.

Du denkst nun mal konservativer, als es die FDP ist.

Weil der Wahlomat Mist ist. Ich bilde mir selber meine eigene Meinung zu den Parteien, lese ihre Programme durch.

genau darauf basiert der Wahlomat... Auf den Positionen der Parteien zu den Thesen. Was genau ist daran jetzt Mist? Frustriert weil du mit deinen Ansichten nach Wahlomat einer anderen Partei näher bist als du wählen wolltest?

0

Was möchtest Du wissen?