Wieso zeigt mir mein handy keine Benachrichtigungen an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,
geh zunächst in den Akku-Manager, den du unter Einstellungen > Erweiterte Einstellungen findet.

Im Wesentlichen sollten dir zwei Kniffe helfen: Unter geschützte Apps kannst du Anwendungen vom Doze-Mode ausnehmen, wähl hier die App aus, die Probleme verursacht. Außerdem kannst du den Energiesparplan auf "Leistung" setzen. Jetzt sollten die Probleme behoben sein. Ist das immer noch nicht der Fall, führt dich der nächste Schritt tief in die App-Einstellungen:Einstellungen > Apps > Erweitert > Optimierungen Ignorieren. Dort tippst du ganz oben auf das Wort "Zulässig" und wählt nun "alle" aus. Sucht jetzt in der Liste die betroffene App heraus und wählt sie an. Nun wählt Ihr hier Zulassen aus. lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrnor22
21.09.2016, 06:33

Dankeschön hat geklappt:)

0

Was möchtest Du wissen?