Wieso zeigt mir das Programm CPU-Z an das ich 10gb ram installiert habe was auch stimmt.Und Windows das ich nur 2 gb ram habe ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieviel RAM wird in dein BIOS angezeigt?

Welche Windows-Version hast du? du brauchst die 64-Bit-Version!!

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wenn ich auf 10 oder auf 7 up/downgrade wird meine grafikkarte nicht unterstützt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe windows 8.1 und wo kann ich das denn im BIOS nachgucken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henzy71
07.02.2016, 15:41

Nichts für Ungut, aber Windows 8.1 ist der größte Schrott, den Microsoft in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat. Rüste auf auf Windows 10, oder runter auf Windows 7.

Ins BIOS kommst du, wenn du, direkt nach dem Einschalten des PC, noch vor Windows anfängt zu booten, F2 drückst. Da steht schon im ersten Bildschirm wieviel RAM erkannt werden.

Gruß

Henzy

0

und 64 bit habe ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?