Wieso zeigt mein IPad Air 2 beim entsperren eine alte Website an, die gar nicht mehr aufgerufen ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich auch früher mal. Nach den letzten Update ist das behoben.

Chris272704 28.08.2015, 16:14

Das ist mir aber gerade wieder passiert und ich habe die neuste Version von IOS :(

0
ludpin 28.08.2015, 16:23

Falls so stört. Ram löschen. Geht so. Auf den Ein/Austaster länger drücken, bis der Slider ausschalten erscheint. Jetzt die Hometaste lange drücken bis der normale Bildschirm erscheint.

Oder versuchs mit Safari zurücksetzen unter Einstellungen.

0

Kannst Du die Frage bitte neu formulieren? Ich verstehe kein Wort.

Chris272704 28.08.2015, 16:13

Wenn ich mein IPad entsperren wird kurzzeitig eine alte Website angezeigt, die ich nicht mehr aufgerufen hab. Das heißt wenn ich Amazon offen hatte und diese dann schließe und irgendwann mein IPad entsperren wird Amazon kurzzeitig wieder angezeigt. 

0

Was möchtest Du wissen?