Wieso zeigt es bei Snapchat keine Gradzahl an wenn man ein Foto macht?

1 Antwort

Meinst du jetzt die Temperatur, oder etwas anderes? ;)

Die temperatur

0

Ich glaub weil das Handy nicht die Außentemperatur wahrnehmen kann, da es selber warm ist. Und es hat ja nicht irgendein Temperaturenregler an sich dran. Besser kann ich es nicht erklären. ;)

0

snapchat kmh und grad angabe

Wenn ich bei Snapchat ein Foto mache kann ich mich zwischen 3 Effekten und Uhrzeit entscheiden. Bei manchen Freunden sehe ich immer wieder ,dass sie auch die Gradzahl (wie warm es ist) oder km/h (wie schnell man ist) auf dem Foto angezeigt haben. Wie kann ich das einstellen, dass ich das auch habe ? (Habe iphone 5s)

...zur Frage

Wie schaffe ich dass der weiß Rand bei snapchat kommt?

Wenn man einen snap macht den dann in den memorys speichert und die dann(z.B nach tagen , wochen oder Monaten) wieder in die snapchat story rein tut ist dann ja ein weißer Rahmen wo man das genau datum sieht bzw. den tag oder die woche wann das foto gemacht wurde.

...zur Frage

Snapchat, "unsere Story"?

Hallo ich hätte eine Frage, waß bedeutet in snapchat "unsere story"? das sehen dann alle oder? Und sehen die Leute da dann auch wo das Foto geschossen wurde? Kann ich selber solche storys dann auch sehen von anderen? Danke für eure Hilfe Franzi

...zur Frage

Snapchat Ton von Kamera weg machen?

Wenn ich in snapchat ein Foto mache dann macht es dieses Kamerageräusch. Das war aber davor auch noch nicht. Wie kann ich das denn ausschalten das ist ziemlich nervig😅hab in den Einstellungen schon geschaut aber hab nichts gefunden. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Snapchat Filter funktionieren nicht ordentlich?

Hallo, ich hab seit die Video Filter für Snapchat, also dass Videos schneller, langsamer bzw rückwärts abgespielt werden. Dies hat aber seit allen Updates auf meinem Xperia Z1 noch nie funktioniert. Ich hab auch schon die Beta probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Kann man bei Snapchat die Flamme behalten auch wenn man keine 24 Stunden snapt ?

Meiner Freundin wurde der Account gesperrt und bis sie es wieder hinbekommt wollte ich fragen ob es geht das man die Flamme auch behalten kann wir haben 29 wäre schade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?