wieso zeigen viele mädels viel Haut sodass man doch fast alles sehen kann.....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele suchen einfach nur die Bestätigung, und das geht am leichtesten wenn man sich von der "Masse" abhebt und sich billig und freizügig kleidet. Leider hat das jemand voremacht, und nun scheint es schon fast in Mode zu sein, auszusehen wie eine "Nudde". Ein wenig mehr Selbstachtung wäre echt mal wünschenswert.

die können nicht anders und wollen auffallen, anders bekommen diejenigen offensichtlich keine aufmerksamkeit.. viele lassen sich dadurch blenden. was nützt schöne haut, wenn der geist es nicht ist ;-)

  1. sie denken sie sind beliebt, dabei wollen männer nur mit ihnen reden, weil die was zu sehen kriegen.

  2. sind die alle drama queens

  3. haben die keinen selbst respekt

  4. ... sie haben das gefühl, es ist das schönste an einer frau, und das einzige was zählt.

malak89 09.07.2011, 02:38

leider denken die total falsch.... naja man kann ihre mentalität nicht ändern

0

Der Wettbewerb ist eben härter geworden.

meistens um ihre hässlichen visagen zu kompensieren, um von ihren viel zu kleinen brüsten und viel zu fetten hintern abzulenken. und um ihr minderwertiges ego aufzupolieren.

viele tuns, weil einfach ihr IQ nicht mehr hergibt, wo der verstand versagt, mus der körper herhalten.

das sie sich damit aber zur lachnummer machen merken sie meistens nicht

biddä., kannst du gärne haben, das geheimnisvolle etwas bleibt und ewig lockt das weib...

Weil sie Aufmerksamkeit BRAUCHEN

Was möchtest Du wissen?