Wieso zeigen Menschen in sozialen Netzwerken immer nur das positivste im ihren Leben oder das negativste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Leute wollen auch einfach nur Aufmerksamkeit wenn sie ständig irgendwas depressives posten und aus diesem Grund kann ich mir vorstellen machen Leute wenn sie gerade mal ein "Perfect life" haben immer Bilder davon, um die anderen noch mehr runter zu ziehen traurig sowas aber manche können sich nicht in die andere Person hinein versetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn der mensch deprossionen hat kann er keinen schönen moment haben ? Er wird doch ganz bestimmt nicht bei einen momet wo er sich freut und das postet hinschreiben das er depressionen hat. Sein leben hat doch schon genug leid und trauer. Und warum die menschen fast immee nur die positiven sachen zeigen hast du dir doch selbst beantwortet. Sonst denken die leute sie wollen mitleid. Also hat nach deiner logik keiner ein tolles leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neutralis 04.07.2016, 01:32

Das verstehe ich jetzt nicht Ganz ? 

0
LucaIverson 04.07.2016, 01:37
@Neutralis

Also du sagtest das eine person mit depressionen ein bild postet wo sie von ihren angeblich tollem leben erzählt und du ganz genau weist das sie depressionen hat und dich wunderst warum sie dann sowas postet oder nicht? So dann sagte ich kann eine person mit depressionen keine schönen momente haben ? Verstehst du jetz ? Wenn du den anderen teil auch nicjt verstanden hast lass es mich wissen 

0

Menschen heben das hervor es ihr Leben prägt oder was sie sich wünschen weil durchschnittlich sein zu "langweilig" ist heutzutage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerGuteAlteBud 04.07.2016, 01:28

Was heißt hier heutzutage? Als ob das nicht auch vor 100 Jahren langweilig gewesen wäre...

0

Es gibt auch Menschen die Fragen wieso andere gerade das Posten was sie machen oder sie fragen wieso sie so sind wie sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?