Wieso zappeln die Füße von meinen Hasen

 - (Haustiere, Zwergwidder)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaninchen mögen es nicht wenn sie keinen Boden unter den Füßen haben, achte einfach darauf dass du immer deine Hände unter ihren Pfötchen hast, das ist sonst unangenehm für sie.

Kaninchen fliegen sehr selten, die haben gerne Bodenkontakt, weil es Fluchttiere sind, also immer eine Hand unter die Pfötchen halten, dann ist es ruhiger.

kaninchen sind beliebte beutetiere von raubvögeln und anderen tieren. wenn du sie deshalb von oben herpackst, erschrecken sie. es könnte sein, dass sie deswegen zappelt. bedenke, dass kaninchen keine kuscheltiere sind!

Mein Hund ( 8 Jahre Cockerspaniel-Dackel) hört nicht auf mich wen sie andere Tiere oder Hunde sieht!

Hallo wie oben schon gesagt mein Hund hört nicht auf mich wen sie Hasen oder ne Katze sieht. Sie ist schon einmal deshalb fast überfahren wurden. Und wir können sie nur frei lassen wen wirklich keiner in der nähe ist. Wir haben einfach Angst das wen sie einen Hasen oder einen anderen Hund sieht wieder weg rennt. Wir sind in einer hundeschule gewesen und da hört sie super. Bloß zuhause oder so nicht. Habt ihr vielleicht ein paar Tips ;)

...zur Frage

Wie lange sollte man einen Mann zappeln lasen?

Wie lange? Thx:)))

...zur Frage

Warum zappelt mein Bein von selber?

Hallo :) Ich hab zwischendurch sowas, dass meine Beine anfangen zu zittern bzw. zu zappeln, ohne dass ich was mache. Zum Beispiel, letztens in der Deutschstunde begann plötzlich mein Bein zu zappeln. Ich hab versucht es ruhig zu stellen, aber es zappelte einfach weiter. Sobald ich meine Füße wieder flach auf den Boden gestellt habe, konnte ich es einigermaßen beruhigen. Dieser Symptom taucht manchmal für eine Zeit auf, dann nicht mehr. Also es kommt öfter vor.

Kennt jemand sowas zufällig? Danke schonmal im Voraus :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum haben Hasen gelbe Pfoten/ Füße?

Unsere Hasen hatten letztens Junge und sogar die kleinen hatten schon gelbe Füße (allesamt Schneeweiß), da habe ich mich gefragt, warum die nicht z. B. braun sibd, oder überhaupt verfärbt sind.

...zur Frage

Was kann man tun, damit Hunde beim Krallenschneiden nicht zappeln?

Wieder meine Freundin mit ihrem ungezogenen Beagle...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?