Wieso zahl ich an der Tankstelle mehr, als auf dem Preisschild (für das Benzin) steht? Brauch Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benzin für 1,459 hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht ist das eine andere Sorte als Du dann tatsächlich tankst. An der Säule ist eine Anzeige, was ein Liter von der gewählten Sorte kostet. Achte mal drauf, auch auf die Anzeige des Zählwerkes am Ende. Schreib es ab, und wenn der Kassierer was anderes von Dir will, frag nach.

vielleicht haben die eine Mindestabnahmemenge. Wenn du also zuwenig tankst mußt du trotzdem die Mindestmenge bezahlen

das darf aber nicht sein!!! es steht ja immer 1,45 und ne kleine 9 was ja heißt 1,46, aber das kann keinen euro mehr machen, sondern eben 2 cent. ich würd die mal drauf hinweisen. das is ja beschiss wenn an der zapfsäule ein andrer betrag steht als den, den sie drinnen kassieren

Was steht denn auf der Quittung?

Hallo Froggyk. Ich bekomme keine Quittung, ich gebe dem Verkäufer das Geld, das Wechselgeld bekomme ich von einer Maschine (ist eine etwas größere Shell Tankstelle)...ich frage das nächste mal den Verkäufer ob es eine Quittung gibt

0
@Sarkartis

Das solltest du tun, dann kannst du dort auch direkt fragen.

0

Was möchtest Du wissen?