Wieso zählt nur Marke?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sind halt Statussymbole. Wenn du teure Sachen besitzt, machst du einen reichen Eindruck. Das brauchen die meisten Jugendlichen heute.

Nicht selten dürften die das auch machen, um einfach ihr geringes Selbstwertgefühl zu kompensieren. Sie fühlen sich als etwas Bessers und darüber hinaus "zugehörig".

Der kleinste Teil trägt Markenklamotten, weil sie ihm gefallen, nehme ich an. Wobei "gefallen" ja auch relativ ist, wenn jemand jedem Trend und generell dem Mainstream hinterher rennt.

Hey,

Das mit den Marken verstehe ich auch nicht wieso ist das selbe Produkt mit der Marke besser als das ohne bekannte Marke.

Steh einfach dazu sag das es dir egal ist das dein Handy kein Samsung oder Apple ist und das du es nicht wegen der Marke benutzt. Wenn sie es nicht verstehen musst du ihr Kommentare einfach ingnorieren. Guck dein Handy war günstiger und du kannst dir noch ein cooles Paar Kophörer dazu leisten und dann hast du zwei Produkte die einfach günstiger sind als so n marken Handy. Außerdem wenn dein Handy kaputt geht tut es nicht gannz so weh wie wenn es ein I phone oder sonst was wäre.

Zu dem Thema Schuhe: trage Schuhe die bequem sind und die Marke ist echt wurscht außerdem ist PUMA auch eine sehr gute Marke die von der Qualität gut ist und auch nicht so günstig ist.

Mach einfach dein Ding kauf dir die Sachen die du toll findest und nicht die andern (schließlich muss es dir doch gefallen) und ändere dich nicht wegen denen.

Lg HIMAWARI22

Sag einfach " Ja mei ich muss nicht immer alles was Teuer ist haben, solange es funktioniert, ich damit Leben kann und mir es ausreicht brauch ich kein Handy für 500 + Euro " Mein Handy hat genau die Einstellungen was du hast und was interessiert dich das eigentlich was ich habe was nicht welche Marke ich trage und was nicht ich mache das was ich für richtig halte "
Punkt aus ende ist zwar Hart gesagt aber du darfst dich nicht klein darssehen lassen .

Selbstbewusst werden und die anderen reden lassen.

Diesen Markensch*** gibt es schon,solange es Markenklamotten gibt.

Und wenn es ein Aldi-Handy ist.....und????

Man kann damit whatsappen,ins I-Net und zur Not auch telefonieren! Also genau das gleiche wie mit I-Phone oder Samsung.

Streck die Nase in die Luft und steh zu dir und deinen Sachen.

es muss ja nur funktionieren! und wenn es funktioniert bin ich zufrieden !

0

Man bekommt schon für 70 Euro gute Handys aus China.

Ein Iphone wird ebenfalls in China zusammengebaut.

Was Schuhe angeht... Ich habe Turnschuhe von Puma. Die sind 20 Jahre alt. Die funktionieren immer noch.

Lasse Dich nicht mit Marken verrückt machen.

Mario

Bleib du selbst. Es gibt eben Apple und Samsung-Jünger. Wenn man kein iPhone oder Galaxy hat, wird man schief angesehen. Das passiert mit einem xperia auch. Also weg damit

Bei Sneaker ist es genau das gleiche. Kaufe dir Asics und ziege den langen Finger

Tja... das ist leider die heutige Generation... nur die Marke zählt! Das finde ich auch sehr traurig! Steh einfach zu dir und lass sie reden! Klar das ist schwer, aber was will man machen :/

Wenn das bei deinem Freundeskreis üblich ist das man Nike trägt würde ich mir auch nike kaufen. Du gehörst ja dazu und dann sieht man es euch auch an das ihr zusammen gehört... Bei uns haben viele das Huawei p9 lite habe es jetzt auch im okt. Krieg ich iphone 6 wichtig ist das nicht den ältesten sch. Hast

Und wenn sein Freundeskreis mit dem Konsum von Crystal M beginnt, dann MUSS er das auch........

Schwachsinn !

Einen Sch..... muß er !

0

genau das meine ich nicht. Es geht hier um Handys und Schuhe! wenn die anderen Drogen nehmen dann kannste dich verabschieden.

0

Mach was du willst und nicht was andere dir sagen oder von dir wollen.

Was möchtest Du wissen?