Wieso zählt man eigentlich Schäfchen, um einzuschlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs tatsächlich mal aus purer Verzweiflung ausprobiert,hilft,welch Überaschung,nicht. Obwohl es ja zum einpennen langweilig ist,trotzdem,nö,bei mir hats nichts gebracht.

wasn da passiert?

0

Kannst auch Bauklötze zählen.. Es geht ja nur darum das Gehirn "runterzufahren". Noch besser übrigens: An garnichts denken.

...ich zähle immer Schweinchen...;-)))

Versuche seit 3 verdammten Stunden vergeblich einzuschlafen! Ich bin am verzweifeln, nichts hilft, was soll ich tun?

Ich soll früh raus und jz is es 1 Uhr, teiweise war es auch schon 3 Uhr. Aber da dann um 8 Uhr aufstehen geht nicht und, naja nachdem ich um 8 raus soll und bis 1 und noch länger nicht einschlafen kann, egal was ich tue bin schon richtig am verzweifeln😥 Von Yoga, Sport, Warmer Milch bis Schäfchen zählen, tief ein- und ausatmen und einfach nur ruhig da liegen hat in den 3 stunden nichts geholfen und nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

...zur Frage

geht das zählen bei einem gewitter mit den elefanten wirklich?und wie zählt man eigentlich richtig?

ich habe das so gelernt das man wenn es donnert anfängt zu zählen und dann zählt man ein elefant zwei elefant drei elefant bis es blitzt

...zur Frage

Java Hamstersimulator, Int Rückgabewert von Int Methode in main Methode weiterverwenden, Kommt immer 1 raus?

Wie oben schon beschrieben, habe ich im Java Hamstersimulator eine int- Methode in der Ich etwas zählen möchte. Wenn ich diese int- Methode in der main-Methode öfters aufrufen will setzt das Programm den Wert entweder auf 0 oder auf 1. Doch zählt nicht weiter.

Hier der Code:

http://pastebin.com/Xg3Un5AN

...zur Frage

Schäfchen zählen .. Bringt es was?

Hallo :)

Ich habe Schlafstörungen! Und viele sagen,ich sollte "Schäfchen" zählen? Wie soll das funktionieren?`Oder hilft es auch ein warmes Glas Milch zu trinken? Liebe Grüße , Maik M.

...zur Frage

was zählt als Hochzeitstag?

Was zählt eigentlich als Hochzeitstag? An dem man standesamtlich heiratet oder kirchlich, der tag an dem gefeiert wird?

...zur Frage

Wieso zählt Gabelstapler nicht zu BGA?

Hallo, wieso zählt ein Gabelstapler nicht zu BGA (Betriebs- und Geschäftsausstattung) sondern zu Maschinen? Beispiel: Kauf eines Gabelstaplers im Wert von 5000€ auf Ziel. => Buchungssatz: Maschinen 5.000 an Verb. aus LuL 5.000 Aber... Wieso zählt ein Gabelstapler zu den Maschinen? Meiner Meinung nach müsste der doch zu BGA zählen. Man verarbeitet/produziert damit doch nichts, er dient ja eigentlich nur zum Transport innerhalb vom Betrieb usw?!

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?