Wieso zählt man eigentlich Schäfchen, um einzuschlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs tatsächlich mal aus purer Verzweiflung ausprobiert,hilft,welch Überaschung,nicht. Obwohl es ja zum einpennen langweilig ist,trotzdem,nö,bei mir hats nichts gebracht.

wasn da passiert?

0

Kannst auch Bauklötze zählen.. Es geht ja nur darum das Gehirn "runterzufahren". Noch besser übrigens: An garnichts denken.

...ich zähle immer Schweinchen...;-)))