Wieso zählt dieser Mirko von MRWISSEN2GO die Neonazis zu "christlichen Terroristen"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

terror ist an keine bestimmte religion gebunden, sondern lediglich an fanatismus in einer religion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne734
11.11.2016, 20:11

es gibt sowas wie eine politische Ausprägung des Islams...... extremen radikalen Islam , aber durch Christentum lassen sich deutlich weniger fanatisieren außer durch den Nationalsozialismus(DER ABER REIN GARNICHTS MIT DEM Christentum am HUT HAT; DA DER NATIONALSOZIALISMUS SICH VOM CHRISTENTUM HERABSETZT)

0

Terrorismus kann man mit keiner religion verbinden. nicht mit dem christentum und auch nicht mit dem islam. du machst ja genau dasselbe oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne734
11.11.2016, 20:10

und Islamischer Staat... es gibt ja auch sowas wie den radikalen Islam mein Freund..............

0

Was möchtest Du wissen?