Wieso wurden einige Hells Angels Charter verboten?

3 Antworten

Wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung, strafbar nach §129 StGB.

http://dejure.org/gesetze/StGB/129.html

Was genau genommen nicht mal son guter Schachzug von den Behörden ist, die machen ihre Geschäfte weiter nur ohne Kutte

0

Weil es kriminelle Vereinigungen waren. Gem. § 129 StGb. Dick drin in der Org. Kriminalität. Schutzgelderpressung, Zuhälterei, Menschenhandel, Drogenhandel, Waffenhandel . Usw. Verboten in Deutschland wurden das Charter in Hamburg am 21.10.1983. Düsseldorf am 11.12.2000. Flensburg am 21.04.2010. Pforzheim am 06.06.2011. Zwei in Frankfurt /Main am 29.09.2011. Kiel am 31.01.2012. Köln am 18.04.2012. Berlin am 29.05.2012.

Mitglied Bandidos?

Mein Mann überlegt seit Wochen Mitglied bei den Bandidos zu werden und mich davon zu überzeugen.

Ich habe mich vorher nie mit dem Thema beschäftigt und musste mich so im Internet schlau lesen.

Er erzählt von den vielen Vorteilen die man hat, nur sehe ich auch viele Nachteile. Wir haben Familie mit Kindern und die Risiken erscheinen mir doch relativ hoch.

Wie würdet ihr reagieren? Oder habt ihr noch Links für mich, wo ich noch mehr darüber lesen kann.

...zur Frage

Was haltet ihr von den Hells Angels?

Hallo Ich bin seit ca 4 Jahren in den Kreisen der hells angels Meine Frage: was haltet ihr von den hells angels und wie denkt ihr über dass hilfsangebot nach der Silvesternacht

...zur Frage

Afa wertet Operation als neue Krankheit, KK als die selbe?

Bei mir ist die Sache etwas kompliziert. Ich war schon oft krank und bin operiert, da meine Gelenke immer auskugeln und ich oft Bänderriss usw hat. Bei der letzten Operation gab es einen Keim und ich war bis zur Aussteuerung krank. Dann war ich Arbeitsfähig, aber nur 6 Monate später, jetzt gerade, folgte die nächste Operation. Selbe Grundkrankheit, aber anderes Gelenk. Jetzt sind 42 Tage um. Die AfA schreibt, sie ist raus, da jetzt die Krankenkasse in der Pflicht ist. Die Krankenkasse schreibt, sie ist raus, und die AfA ist im Sinne der Nathlosigkeitsregelung in der Pflicht. Aber dann hätte es gleich.  -also ab Tag 1/ umgewandelt werden müssen und nicht erst am 42 Tag. Nun stehe ich, als unschuldige zwischen den Kostenträgern. Und bekomme gar kein Geld. Alg2 bin ich nicht berechtigt wegen zu hoher Vermögenswerte. Aber muss ich mir das Gefallen lassen? Gibt es einer  Paragraphen der verhindert das ein Streit der Kostenträger zu Lasten des Patienten geht? Antrag auf Erwerbsminderungsrente läuft aber das dauert ja bekanntlich Monate. Muss ich so lange wirklich vom Ersparten leben?

...zur Frage

legion 81 hells angels?

Hallo mich würde es mal interessieren wer die legion 81 sind und was für ein rank sie bei den hells angels haben sind die legion 81 voll mitglieder be den hells angels???? und was tun sie

...zur Frage

Warum gehen manche in ein MC (motorrad club)?

Was sind Gründe ein Mc beizutreten wie Hells angels oder bandidos? Hat das nicht nur nachteile oder was sind auch die vorteile?

...zur Frage

Kann ein ehemaliger Hells Angels Mitglied später sich bei der Bundespolizei bewerben??

Kann ein ehemaliger Hells Angels Mitglied später sich bei der Bundespolizei bewerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?