Wieso wurde Ramsay Snow ein Bolton?

3 Antworten

Weil sein Vater ihm sagte, wenn er seine Aufgabe zu seiner Zufriedenheit erledigen würde, würde er ihn offiziell als Bolton und seinen Nachfolger anerkennen.

Und da Nachkommen aus dem Norden, die als Bastarde geboren werden von adeligen Familien, alle mit Snow angesprochen werden, wurde aus Ramsay Snow ein Ramsay Bolton aus dem Haus Bolton.

Wie man nun erfahren hat, geschieht gleiches mit dornischen Nachkommen, die dort den Namen Sand tragen.

In den Büchern: König Tommen legitimiert ihn als Sohn und Erben von Roose Bolton in "Die Königin der Drachen".

In der Serie wird Ramsey in Staffel 4 Folge 8 nach der Einnahme von Maidengraben durch seinen Vater legitimiert.

Weil er anerkannt wurde von seinem Vater Roose Bolton. Das passierte, weil Ramsay der einzig Sohn Roose's war. Daher bekam er den Status eines legitimen Sohnes.

Was möchtest Du wissen?