Wieso wurde mir plötzlich so schwindelig und schwarz vor Augen mit begleitendem langen piepen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich der Kreislauf, passiert schon mal bei langem Baden, Wassertemperatur usw.

Warte ein bisschen,es sollte besser werde, trink was. Dien Blutdruck erholt sich.

Wenn nicht beim Arzt abklären lassen und nächstes Mal Tür offen lassen und jemand Bescheid geben, dass du badest.

Na ja das kann daran liegen das du vielleicht ein bischen lang gelegen hast und dein kreislauf dann bischen länger gebraucht hat um wieder richtig zu funktionieren, aber das ist ganz normal also keine sorgen die übekeit usw. sollte meiner meinung nach bald wieder weg gehen. Wenn es dir aber morgen oder so nicht besser geht würde ich mal zum Arzt gehen nur zur Sicherheit.

Ist morgens beim schnell aufstehen auch oft so. Der Kreislauf muss sich kurz dran gewöhnen.

Das war vermutlich ein Kreislaufkollaps. Wenn der Piepston im Ohr nicht aufhört,soltest du schnellstmöglich zum HNO Arzt. gehen.

Könnte mit zu niedrigem Blutdruck zusammenhängen.
Durch das warme Wasser, erweitern sich die Arterien und das Blut sackt nach untten, also aus dem Kopf heraus

Was möchtest Du wissen?