Wieso wurde Meister Kaio und C17 nicht wiederbelebt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

C17 wurde wiederbelebt man sah ihn als son-goku Kraft für die genkidama gegen buu brauchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BesBer
25.09.2016, 01:03

Ok ich schau die Folge vlt seh ich dann 

0
Kommentar von theroguetitan
25.09.2016, 01:05

er steht im wald und bedroht paar Jäger mit einem Gewehr die darauf die Hände heben und somit automatisch son-goku kraft geben :D hab ich damals richtig gefeiert die szene hier der link https://youtu.be/7xOna8uOZqg

0
Kommentar von theroguetitan
25.09.2016, 01:27

ja eigentlich schon schade... in gt wurde es ja nochmal versucht c17 ins Rampenlicht zu stellen was eigentlich gescheitert war fand ich... zu meister kaio: wie wir wissen ist schenlong nicht übermächtig und Meister kaio steht wahrscheinlich einfach über schenlong bzw. hat die Position wo schenlong machtlos ist

0
Kommentar von theroguetitan
25.09.2016, 01:49

du musst besenken dass es ein kaio ist gott befehligt schenlong und der kaio befehligt gott der dai kaio befehligt die kaios und der kaio shin ist der gott aller kaios

0
Kommentar von theroguetitan
27.09.2016, 10:30

theoretisch ja :) danke für den stern :)

0

Was möchtest Du wissen?