Wieso wurde meine ex schwanger von ein anderen aber nicht von mir?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ganz einfach, um genügend fruchtbare Spermien zu produzieren, braucht es 2 Tage Pause, dass die Spermien reifen können. Du hast dich also selber ins Abseits geschossen. Manchmal ist weniger mehr.......

eXodus86 19.11.2010, 03:32

ist das echt so? O.o

0
Goodnight 21.11.2010, 04:32
@eXodus86

eXodus86 Ja ganz sicher, es braucht 2 Tage bis die Spermien befruchtungsreif sind. Hab ich in der Anatomie so gelernt. :)

0

vielleicht hat sie bei dir immer verhütet und mit dem neuen stecher halt nicht? wenns dir sorgen macht geh zu einem arzt, aber ich glaub nicht das es so ist. bist du raucher? raucher haben einen größeren anteil an schrott-sp€rma. da spielt viel zusammen wie ernährung, streß was auch immer. sei einfach froh das DAs an dir vorübergegangen ist und der neue den balg an der backe hat.

Ja, da musst Du mal zum Doc. Dann bekommst Du einen Becher und gehst dann damit in einer Schlackerkabine. Da kannst Du Dir dann auch noch einen schönen Film bei ansehen. Wenn das dann erledigt ist wird Dein Samen auf fruchtbare Spermien untersucht.

-Vielleicht hat deine EX die Pille genommen?

-Manchmal werden Frauen auch nicht schwanger, weil sie unterbewusst spüren, dass der potentielle Vater nicht der richtige ist.

-Oder du bist tatsächlich unfruchtbar.

Lass dich am besten untersuchen.

laß Deine Spermien untersuchen, wenn Deine Exfreundin von einem anderen sofort schwanger wurde kann es mit hoher Wahrscheinlichkeit an Deinen Spermien liegen

Ja, du bist unfruchtbar. Geh also zum Artzt und lass dich untersuchen. Oder deine Ex hatte in deiner Zeit, die Pille genommen oder eine Spirale oder ähnliches genommen, und beim neuem nicht. Sie wollte villeicht ein Kind von ihm und hat die Mittel abgesetzt? Wer weiß???

Es kann ja verschiedene Gründe haben! Laß dich untersuchen...dann weist du es ganz genau!

lass Dein Sperm@ untersuchen,wenn alles in Ordnung ist,und Du nicht Vater werden willst, benutz Kondome,auch wenn das Maedel die Pille nimmt!!

sagt ein sper*ma zum anderen - wann sind wir endlich da? meint der andere - oje, das kann noch daueren, wir haben gerade erst die mandeln passiert!^^

ich glaube nicht, dass du in deinem alter einen goof willst. sei froh, dass es nicht deiner ist, das kostet nur<<<<<

Sei froh. Geniese dein Leben. Erst 21 lass gehen

geh ma zum arzt un lass dich ma untersuchen, vllt bist du zeugungsunfähig

Vielleicht bist du unfruchtbar!

ich weiss ich will auch kein kind!!! aber mich würde interessieren ob ich unfruchtbar bin ??

Bonella 19.11.2010, 03:10

wenn du kein Kind willst, warum hast du dann ohne Verhütung mit deiner Freundin geschlafen?

0

sei doch froh,dass du sie nicht!!angepulvert hast,willst du dein Leben versauen,nur weil ihr zum Verhüten zu dämlich seid!!

sie hat die pille genommen, aber nicht beim anderen.

Was möchtest Du wissen?