Wieso wurde Megan Fox in Transformers 3 ersetzt?

3 Antworten

Megan fox wurde gefeuert da sie Michael bay beleidigt hat im 3 teil spielt rosie huntington-whiteley die neu freundin von sam

Also die Megan Fox war zu zickig und wollte das doppelte Gehalt was der Shia Labeouf bekommt bekommen. Das wurde abgelehnt und nun kam die neue ins Spiel.

Transformers? sind das fehlers oder haben die da extra so gemacht?

Hab gestern mal wieder Transformers 1+2geguckt da sind mir paar sachen aufgefallen

  • Teil 1 Bumblebee ist zuerst son altes chamero wagen und wenn er sich transformertiert sieht man es auch das überall schramen, usw.. alles ist

als er bisschen später in dieses neue Model von Chamero reinschlüpft und sich dann wieder transformertiert sind die immer noch da als hätte sich nichts verändert ... wenn er sich als Auto tarnt glänzt und sieht total neu aus.... wie kann des sein?

  1. Als sie im 1 Teil ins Auto steigen um sich mit Ironhide,optimus,jazz,rachet zu treffen steugt davor Megan Fox auf die Fahrerseite ein... und Sam beifahrer ... als sie dann bei optimus und den anderen sind und austeigen steigt sam aus der Fahrerseite aus und Megan aus der beifahrer seite? fehler? oder hab die die plätze getauscht? zufälliger weise?
  • 2ter Teil

mir kommt es sovor als wenn Fallen auch ein Prime gewesen ist weil er meinte das die Primes ihn verraten haben.... dann müsste ein Prime gewesen sein und er kann ja nur von einen Prime getötet werden .... also muss er ja ein Prime sein oder? und wenn es dem so ist dann....

Dieses Grabmal wo die ganzen Primes sich geopfert haben um die Matrix zu verstecken warum nicht Optimus Prime, evtl. Fallen und Senntinal vom 3ten Teil? versteh ich nicht

und eine Szene gabs da noch vll versteh ich den sinn nicht aber ich schreibs mal hinzu

der JetFire meint ja: Fallen war stärker als seine Brüder ( und dan die Kampfszene war er am sterben fast) deshalb blieb ihm nichts anderes übrig als sich die Matrix zu schnappen und zu verstecken..... ich versteh des net xD

und warum kann bumblebee im 2ten und im 2ten teil nicht mehr reden? wenn er das am Ende des1 1 teil noch konnte? das versteh ich auch nicht

trotzdem ist transformers 1-3 meine lieblingsfilme aber das sind halt die sachen die mir aufgefallen sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?